Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast da auch ein richtig gutes Exemplar erwischt ;) Ich spiele auch mit Wechselgedanken, nur gibt es halt auch welche, die nicht so prall gehen wie man im 6x50 Thread sieht :( Gibts denn mittlerweile schon ne Batch die sich als bes. schlecht herausgestellt hat? Viele kanns da ja noch nicht geben ;)
Nööö ... sieht eher nach der "normalen" Bandbreite bei den Results aus, jetzt egal ob 719/720/722 oder 725. Relativ normal sind zur Zeit die 3.6@1,4V mit relativ guten Temps ... alles andere .. naja :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich werd nachher mal zum PC Shop meines Vertrauens gehen, mal sehen was die da haben ;)
Hat schon jemand nen kleinen 6550 gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
OK, lass den Quad doch mal drin :d
Der 6550 würde mich allerdings echt interessieren, da ich den wohl vor Ort bekommen könnte. 6750 müsste ich leider wohl bestellen.

Auf das DFI bin ich echt gespannt. Bin mit dem P965er jedenfalls schon sehr zufrieden. Aber das könnte einen vllt noch zum wechseln animieren. Nur irgendwie sieht die Kühlung noch leicht improvisiert aus.

Edit:

@pete:

Dann gib dem Quad mal ordentlich die Sporen ;)

Edit2:

Also sollte das DFI ca. Anfang/Mitte August da sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf das DFI bin ich echt gespannt. Bin mit dem P965er jedenfalls schon sehr zufrieden. Aber das könnte einen vllt noch zum wechseln animieren. Nur irgendwie sieht die Kühlung noch leicht improvisiert aus.

ganz im gegenteil. gerade die hp haben sie doch großartig designed. :fresse:

edit:

:d

http://img224.imageshack.us/img224/5535/lputp351ij6.jpg

http://img166.imageshack.us/img166/4797/lputp353vo7.jpg

http://img465.imageshack.us/img465/3462/lputp352sn4.jpg

http://img224.imageshack.us/img224/5786/lputp354ox2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus, aber ich glaub, dafür bin ich etwas zu konservativ:fresse:
Wäre so auf jeden Fall einen Test wert.
Gefällt mir auf Anhieb sogar besser als die Love Parade-Boards von Gigabyte.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin mit meinen beiden dfi's (680i/P965) mehr als zufrieden.
jetzt teste ich mal das p35 dq6 zum vergleich. :)

Ja, das mit den FSB von 660Mhz klingt echt sehr gut ;)

wird Dir nicht wirklich eine Verbesserung bringen - das kann ich Dir jetzt schon sagen.

ich hatte mir erhofft meine cpu's mit etwas weniger spannung bei gleichem takt testen zu können. bisher siehts eher mau aus. aber kein wunder bei den temperaturen hier oben.

Jihaa, sehr schön 45nm CPUs laufen offiziell auf meinem Board. :d

Thx für die Info, auch wenn du ruhig was zu dem Link hättest schreiben können. ;)

Gut dass ich das P5B Del. behalten und schon mit Bios 1215 getestet habe :d

Vortesten mit WaKü + P5B Del. und das Max dann mit DQ6 + Chiller :d

willst Du wirklich ein 975er nochmal holen? :d

ich liebäugle gerade mit dem billigesten 975er - aber so wirklich traue ich mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da die 45er Nanos laufen ?!!!
Es war das beste Brett, das ich jeh hatte :hail:
Aber Mongobart setzt es jetzt unter Wasser am WE :asthanos:
Dann wird mir warscheinlich schlecht :fresse:

Wenn ichs nicht besser wüsste, ich würd mir das MSI holen. Gute Ausstattung und nur ca 130 Teuros

Zuletzt bearbeitet:
XS.org ist down... :(
Jetzt noch nen Wolfdale-LV, den ich nicht übertakte und fertig ist die perfekte Rendermaschine um nachts durchzurendern, und dabei leise bleibt.

***P5B-Thread-Update***
Morgen werd ich die Penryn-Sache adden.

jetzt sollen 430+ gehen - 460 auch schon gesichtet - hat sogar einer bei Geizhals geschrieben. Und für den Preis... Ich meine echt... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh