Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt sollen 430+ gehen - 460 auch schon gesichtet - hat sogar einer bei Geizhals geschrieben. Und für den Preis... Ich meine echt... :d

Beim WSPRO weiss ich halt wo ich drehen muss.
Beim DFI, naja, ich sags mal so:
Hat man schnell mal was im Bios abgedreht.
Aber der Gedanke............, hat was, sogar was schmackhaftes, weil richtig ausgefahren hat das Teil hier noch niemand. :asthanos: ;)

Zuletzt bearbeitet:

Muss man aber aufpassen, weil da gibt es jetzt eine Rev. B vom Board. :wink:
Aber mit Biossen siehsts da nicht so rosig aus.
Schau mal auf Datum :motz:

http://www.lejabeach.com/DFI/dfiinfinity975x/dfiinfinity975x.html

http://csd.dficlub.org/forum/showthread.php?t=1610&page=5 :cool:
Hinzugefügter Post:
Das ist egal, dann wird eben nochmal etwas tiefer in die Geldbörse gegriffen, :fresse: wenns soweit ist dann bitte PN.

Wenns so weit ist, dann schick mir ne Pn.
Die nächsten 2-3 Wochen ist aber Ebbe, da keine Da sind. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
willst Du wirklich ein 975er nochmal holen? :d

ich liebäugle gerade mit dem billigesten 975er - aber so wirklich traue ich mich nicht.

Hehe, da wird jemd. rallig aufs WS Pro, was ^^
Find ich klasse, dass es den Penryn unterstützt ;):coolblue:

ich hätte mein P5W64 am besten behalten :d

Bei wem läuft im Moment auf einem 975er 4:5 Speicherteiler ohne Probs?

Zuletzt bearbeitet:
mein defektes lief 400x9 4:5 4-4-4-9 @ standard :(

hab hier auch noch ein heiles rumliegen :d

werde aber wohl mein dq6 behalten...

Das DQ6 ist ja auch nicht schlecht -> macht das alles mit Standard-Spannungen. Aber es ist langweilig: ich habs eingebaut und es läuft auf Anhieb aölles was ich damit machen will bzw. einstelle. :hmm: :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war vorhin da. Er wird heut Abend das P5K WS ausbauen und morgen zu Glen schicken. Dann kommt das gute P5WDG2 WS wird rein mit komplett WaKü. :)

Hmm.. ich bekomme (wenn das kein Fake war mit dem Typen) nächste Woche vllt. endlich mein 2. WS Pro.. das wär eig. für nen Kumpel, aber für den ist das zu gut :P

Ich melde mich, wenn ichs dann weitergebe evtl. ;):wink:

Hmm.. ich bekomme (wenn das kein Fake war mit dem Typen) nächste Woche vllt. endlich mein 2. WS Pro.. das wär eig. für nen Kumpel, aber für den ist das zu gut :P

Ich melde mich, wenn ichs dann weitergebe evtl. ;):wink:

:d
Hinzugefügter Post:
Ja, von sergmann. Ist nen Aplphacool Mosefet-Kühler mit angepasster Bodenplatte.

Super - dann bin ich mal gespannt - das bessere WS Pro hat sich Mongobart ja behalten, ne?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war vorhin da. Er wird heut Abend das P5K WS ausbauen und morgen zu Glen schicken. Dann kommt das gute P5WDG2 WS wird rein mit komplett WaKü. :)

Das mit der Raid Geschichte, kann ich immer noch nicht glauben :rolleyes:
Könnte mich in der Poppes beissen, das ich keine Soundkarte in den PCI-X gesteckt habe. :wall:
Hinzugefügter Post:

Macht weiter so und ich krieg meinen Moralischen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Habs vorhin gesehen. Ist man echt zum :kotz:

Laut Asus ACPI abzustellen, veranlasst Windows spontan nicht mehr zu booten. Toller Tipp! OK, war ja auch mit Vorankündigung vom Support, dass man XP dann neuinstallieren darf.......... :(

Dummfrag:
Was issn ACPI?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh