Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eigentlich nur das allgemeine Powermanagement mit HHD-Down, etc...

€: OK, scheint doch ein bißchen mehr zu sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah :fresse:

Nix weltbewegendes, wenn die CPU eh oced ist, taugt das Stromsparen doch nixmehr ^^

:lol:

Oh je, ich zieh mir mal wieder nen Film rein und dann geh ich pennen.

N8 Leute :wink:

Luftumbau für das MSI 650 beendet. :)
L629B093 drunter geschnallt, den Infinity dual belüftet und den Thermalright Flügel verliehen. ;)

Anhänge

• 20-07-07_2350.jpg
    20-07-07_2350.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 42
  • 20-07-07_2351.jpg
    20-07-07_2351.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 26
  • 20-07-07_2352.jpg
    20-07-07_2352.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 39
  • 20-07-07_2354.jpg
    20-07-07_2354.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 27
Genau!!
Da der Infinity ja nur 2 Klammern hat.
Will heute Abend noch ein bisschen testen.
Da der 6600er ein kleiner Hitzkopf ist, muss er mit 2 Lüftern gekühlt werden.;)
Hab da auch einen Mod für die Speicher, damit kannst du noch nebenbei die Heatpipe kühlen.
Ideal für Wakühler :)
Hab mal ein altes Netzteil ausgeschlachtet. Das hatte 2 Pabstlüfter mit 800Udm drinnen

Bilder und Zubehör hat Mongobart erhalten. ( schwarze Gummis ) :coolblue:

Hab noch was gefunden, aber die Bilder die ich geschickt habe, sind von der modifizierten Version :rolleyes:

Anhänge

• 26-09-06_2204.jpg
    26-09-06_2204.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 34
  • 26-09-06_2205.jpg
    26-09-06_2205.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 32
  • 26-09-06_2206.jpg
    26-09-06_2206.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 37
Keiner mehr dir? Ok, dann geh ich auch: GN :wink:

Moin :wink:

ja das mit den 45 nanos hat mich gestern auch schwer beeindruckt :bigok:

Da mein Commando ja jetzt geräuschfrei läuft und absolut zukunftstauglich ist, wird das sicher das board, das ich am längsten behalte.
Kommt drauf an, was der quad drauf macht und was die x38 dann bringen werden, aber momentan bin ich richtig glücklich, mir ausnahmsweise anscheinend mal das richtige board gekauft zu haben. :)

Ist auf jeden Fall mal ne gute Nachricht, gerade das P5B Dlx/Commando sind ja echt gute Boards. Vor allem kann man mal ein Board zumindest theoretisch länger nutzen ;)

Mit theoretisch hast du Recht :fresse:
Aber das Gefühl, ein längerfristig nutzbares, gutes Board zu haben ist schön.
Bei mir wirds jetzt dann finanziell eh wieder enger, also ist es gut, falls ich mir dann nicht mehr alle 2 Monate ein neues holen kann :rolleyes:

Ist auf jeden Fall mal ne gute Nachricht, gerade das P5B Dlx/Commando sind ja echt gute Boards. Vor allem kann man mal ein Board zumindest theoretisch länger nutzen ;)

ich werde nun Sys 2 zum CPU-Testrechner umfunktionieren - wenn auf dem P5B Del. noch alles läuft - vor allen Dingen sind das dann Ergebnisse mit denen jeder etwas anfangen kann da WaKü. Mit Chiller ist man immer noch recht allein.

Mit theoretisch hast du Recht :fresse:
Aber das Gefühl, ein längerfristig nutzbares, gutes Board zu haben ist schön.
Bei mir wirds jetzt dann finanziell eh wieder enger, also ist es gut, falls ich mir dann nicht mehr alle 2 Monate ein neues holen kann :rolleyes:

...und man will ja auch nicht immer umbauen - die Zeit dass die Boards häufiger gewechselt worden sind - wegen Kompromissen die man immer eingehen musste sind nun vorbei :d
Zwar nicht ganz verschwunden aber man kann nun gut damit leben.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage. Wie warm wird der P35 bei ca. 500 Mhz?

Mir geht es um die Kühllösung. Wenn ich mich zwischen dem GB p35-DS3 oder p35-DS3P entscheiden müsste, dann frage ich mich ob man wirklich die dicke HP vom DS3P nötig ist. Hmm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh