Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war mit 1,6 und lukü vom ersten test, als ich das mobo neu hatte chebu ;)

edit: 450 ohne erhöhung :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich Will Mein Mobo Wieder !! :fresse: <---- Ein Scherz
Buuuhhuuhuhh, Tempos in der Küche rauskram.

Mensch, da bin ich ja ganz oben mit dabei, das schafft ja mein Philly mit LuKü auch (P5B Deluxe).:banana:

Zur Zeit kann man kaum WSPROs bekommen :rolleyes:
Wie leergefegt.
Habe schon bei meinen Dealer mal um Selektion gebeten :coolblue:

sven liegt ja auch schon auf der lauer nach einem guten i975X ;) ich drücke dir die daumen mmichel :)

Danke. :hail:
Aber meine Quads machem 500,
Das P5K Del. sowieso,
Das 650er auch u.
mein Evga fast.
Da müsste ich anbauen zum Kartons verstauen :fresse:
Aber, der Mann ist ein Jäger und Sammler :fresse:

@Mmichel
Monokel wieder ab:haha:

Alles klar, würde zu meinem bei 3600MHz eine Steigerung von ca.10% bedeuten (1T:2T).

P.S.:War sicher nicht Dein Philly.;) , oder?

Nein.
War ist ein L629B093, der kleine Hitzkopf. :fresse:
Der Philli liegt hier in der Schublade.
Mein L630er ist im P5K verbaut. :coolblue:

Wollte ihn auchschon in irgendeine Schublade verbannen, dieses "Voltgeile" Monster bei hohem Takt.:fresse:

P.S.: Bis 3200MHz ist er ein "Weltmeister". Küühhl und wenig Spannung.:banana:

So, die Pflicht ruft :fresse:
Wünsche allen ein:
Guts Nächtle. :wink:

@ Fourly.
Deswegen liegt das Teil nicht in der Schublade ;)

Bin ja dann mal gespannt was das Asus Striker Extreme bei mir schafft.
Bin jetzt über P5WDH,P5W64,IN9MAX,EVGA 680i LT zum P35DS4 gekommen.
Hätte vielleicht mein P5W64 doch nicht abgeben sollen,das gute Stück ging bis 483 FSB bei 1,8 VMCH.

Warum denn dann sonst?. Ist schon "pervers eklatant" diese "Voltgeilheit" bei hohem Takt.>1,5V bei 3600MHz. Für mich "Ufff", aber naja.:fresse:
Wie sagt man doch so schön in Deiner Gegend: Ein gutes "Nächtle".:wink:

Für den Hitzkopf, jede Menge.
Aber was das tollste ist, auf dem 650er Msi laufen die Gskills mit 1T Termination. :coolblue:
Das klappt bei mir nur auf dem EVGa mit den umgeflashten Corsairs :rolleyes:

und was bringt 1T - was sagt 32M bei genau diesen Takten? :d
Hinzugefügter Post:
:banana:
kein vergleich zum P5K WS - 6 sec. in 1m, AM3 30K, und im 3D06 3000 punkte, langsamer wie mein WDG2WS PRO. chebu hat life sehen können, wie das P5K WS mit handbremse gelaufen ist - auch die CPU-auslastung idel von 18 % hat er nicht fassen können :fresse: liegt wohl echt an dem PCI-X und meinem intel-controller^^
bios-update ist noch nicht erfolgt von asus......
ganz zu schweigen von dem speichertest in everest :shot:

gruß

ich habe ähnliches hier beim P5B Del. im Zweitsystem - habe leider im Moment einen IDE Raid Controller in Verwendung - seitdem dieser im Sys ist - 20% weniger Leistung :(
Hinzugefügter Post:
ist zwar sehr warm hier, aber mal sehen :fresse:

;)

schaut gut aus :d
Hinzugefügter Post:
sven liegt ja auch schon auf der lauer nach einem guten i975X ;) ich drücke dir die daumen mmichel :)

nee ich lasse es bleiben - für mich gibt es die nächste keine CPU mehr mit 10er Multi.

Zuletzt bearbeitet:
Die mit 10'er Multi sterben ja leider eh bald aus (-->333MHz FSB).:heul: , schade....

Nee, lieber mal abwarten auf 45nM. Vorher ist alles nur "Augenwischerei". 9'er Multi = E-6850, naja, hatten wir schon "billiger".(6600).;) :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh