Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sven
Aber nur die vom "Intel Schrotthaufen", die jetzt auch noch verkauft werden mußten, diesen Haufen wird es für die xx50 auch noch geben, wart's ab. Wir haben seit Einführung des Core2Duo keine wirkliche Steigerung erlebt, die wird erst kommen mit der 45nm CPU.

(P.S.: AMD und ATI sind seit langem tot, was ist los?, wir alle brauchen euch als "gesunde" Konkurenz)!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib es AMD ;)

laut der Fachpresse hat es Intel geschafft mit den neuen Steppings die Grenze um ca. 200-300 Mhz weiter nach oben zu schieben - das bedeutet in 0,65 wären auch noch 3,33Ghz in der Serienproduktion machbar.

Allerdings stammt diese Info aus einem Testlabor in München, im gleichen Hause befindet sich die Intel Vertretung.

Es bleibt spannend, ich für meinen Teil hoffe immer noch auf AMD... Irgendwann wird es wohl nochmal was geben, in 2008 wohl noch nicht. Wir werden sehen.
Hinzugefügter Post:
verursacht eine hohe CPU-belastung....warum hast du die platte nicht am mobo angeschlossen?

weil mein CD-LW auch noch ein nettes Plätzchen braucht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe natürlich auch für AMD und ATI, sieht halt erstmal schlecht aus. Zumal diese Grotten auch noch ein Werk in Deutschland aufgemacht haben--->neue "Arbeitslose".

3,33GHz ist für uns doch ein "alter Hut" (C2D). Würd ich mir nicht mehr kaufen.:fresse:

Serienproduktion, das schon, bringt ja nochmal Kohle für Intel, aber nicht für mich. Wirklich "Neues" ist interessant.;) :xmas:

Naja, der Quirl ist nicht das Problem, der ist auch beim Quadcore dabei :shot:

Btw: N8 Jungs :wink:

N8:wink:

Kann mir ja sogar vorstellen, daß sie ihren "Quirl" verbessern. BTW, an meinen Quirl kommen sie nicht heran.:haha:

das hätte sich auch nicht träumen lassen das es 15 Nachfolger bekommt... :fresse:

Doppelt so viele Boards wie Prozzis.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutete ich auch, schon heftig und "stümperhaft" zugleich, solch eine LuKü....wär nix für mich ("Uns").:fresse: :fresse: :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh