Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pete
Testest Du die einzelnen "K"'s durch? Frage:Warum?
Das kommt doch erst später, zur "Selektion", erstmal "Standarttestprogramm", das bei uns hat meiner Meinung nach einen hohen "Zuverläßigkeitsfaktor" im weltweiten Vergleich. Das ist gut so. Man findet auch hier Extremwerte, immer noch "alltagstauglich". Gut, Deine Variante ist spannender....:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sven

Auch Screens bitte maximal 900er Breite. Dankeschön. :)

Was macht ein ''Infinity-NB-Kühler'' auf einem ''Lanparty UT-Board'' ?

Ich habe aber das P965er und in dem Link ist es das Lanparty P35er. Und es hat nur den Kühler von "meinem" Mainboard.
Normal sollte es eine Heatpipe haben....

Aber auf XS hat schon jemand nachgefragt.

Ach mist, habs übersehen. Vllt. wurde das etwas handselektiert ;) Wäre zwar nen ziemlich mieser Zug von Seiten des Herstellers, ist aber durchaus denkbar.

Zur Zeit kann man kaum WSPROs bekommen :rolleyes:
Wie leergefegt.
Habe schon bei meinen Dealer mal um Selektion gebeten :coolblue:

Besorge mir bitte so schnell wie möglich ein selektiertes Mobo, kaufe mir jetzt ein neues Board, alles weitere dann bitte per PN.

Das muss ja ein sehr guter Dealer sein den Du da an der Hand hast. :fresse:

Ich habe aber das P965er und in dem Link ist es das Lanparty P35er. Und es hat nur den Kühler von "meinem" Mainboard.
Normal sollte es eine Heatpipe haben....

Aber auf XS hat schon jemand nachgefragt.

schau dir den NB-Kühler mal genau aun - das ist nicht der vom DFI Infinity P965-S. Das ist eine neuentwicklung, die es bisher auf keinem Infinity-Board zu sehen gab.

p.s. ich besitzte selber das Infinity P965-S, daher kann ich das schon beurteilen. Des weiteren hat der Kühler auf dem Bildern Ösen und 'unsere' Clips.

Finde ich jetzt echt nicht allzu beeindruckend. Zumindest nicht vom Board her, klar schon krass, der Ram und ebenfalls die CPU. Aber es ist doch wohl viel schwieriger eine CPU zu finden und einen Ram der solche Werte schafft, als nen Board. Ich denke, die hätte genau so gut nen DQ6, P5K oder sonst was nehmen können.

da stimme ich Dir zu - alles absolute Ausnahmekomponenten.

;) danke

Solche Versuchsaufbauten sind eben nicht repräsentativ und somit darf man nicht vom Einzelfall auf die Allgemeinheit schließen.

guten morgen :wink:
hier mal was repräsentatives. mein WDG2WS PRO läuft wieder ganz schön;)
nicht schlecht für so ein altes dino- bord, oder?
1M mit 800 MHZ, 4-4-4-12 bei 3600:

lesen everest:

Moin Moin :wink:

was ich immer noch nicht verstehen kann, ist dass Du keinen großen Speedvorteil aus dem 4:5 Betrieb ziehen kannst.

Gib mal bitte Deine Subtimings durch :d

normal sollte das Ergebnis besser sein wenn der RAM auf 500 läuft.

@ Mongobart - jupp Read Delay auf 7 ist bekannt - soll FSB bringen.

ist es doch ;)

ich lasse es gleich nochmal laufen, das war mit einem schrotten windows :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Noch ma an alle Moin :wink:

Weiß jemand, wie hoch man Asrock 775 DualVista ca. mit dem FSB kommen kann? Würde gerne mal nen E2140 mit einer Ti4200 vereinen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh