Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, das ist es ;)

Danke für den Link! Hmm, 300Mhz wären ja ganz ok... :)

vorher 185,XXX, mit dem P5K WS hatte ich 15X,XXX :haha:

bin auch vor dem TV ......

wegen dem multi, denn kann ich nicht ändern mit dem 0004^^

dann halt nähste woche jungs ;)
bin jetzt wech, F1 ist spannender :wink:

Huii, bei der Formel 1 geht es ja ab.... eine Kurve und innerhalb von 30 Sekunden 5-6 Autos raus....

alle die es für das WDG2WS PRO gibt :angel: z.zt. weder floppy noch USB-stick hier zur hand :fresse: und mit einen image von der CD mache ich das nicht mehr...., das letzte mal hat es mir gereicht...

:fresse:

Das Asustool geht aber auch gut, wenn du default Werte lädst :asthanos:

crashfree-bios , funktioniert :) hatte aber auch schon mal eins richtig im eimer, wiederbelebt mit floppy und strg+pos1 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
leute meine freundin hat seit gestern einen C2D E6600 auf nem Gigabyte p35-DS4 ... die CPU stellt die leistung irgendwie von selbst ein... das heißt die Leistung schwankt von standard 1.87 - 2.1ghz .. da ich nicht weiß dass es scheinbar so eine "auto" einstellung gibt und im forum irgendwie auch nichts dazu finde, hoff ich ihr könnt mir sagen wie ich das im BIOS ausgestellt kriege... den richtigen Prozessor erkennt windows...

zudem will ich den übertakten und irgendwie kriegt man nie den richtigen wert zu sehen.

Das soll irgendwie son "stromsparmodus" sein glaub ich.

leute meine freundin hat seit gestern einen C2D E6600 auf nem Gigabyte p35-DS4 ... die CPU stellt die leistung irgendwie von selbst ein... das heißt die Leistung schwankt von standard 1.87 - 2.1ghz .. da ich nicht weiß dass es scheinbar so eine "auto" einstellung gibt und im forum irgendwie auch nichts dazu finde, hoff ich ihr könnt mir sagen wie ich das im BIOS ausgestellt kriege... den richtigen Prozessor erkennt windows...

zudem will ich den übertakten und irgendwie kriegt man nie den richtigen wert zu sehen.

Das soll irgendwie son "stromsparmodus" sein glaub ich.

Deine Frage gehört in den Gigabyte Sammelthread.

meine freundin am telefon sagt, eist ist nicht im bios ... nur probieren wir es mit C1E ... und ja ist nen E6600 steht ja auch im Windows "E6600 @ 2.4 GHz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh