Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich ja wieder einmal zu voreilig gewesen, ich stell mich auch in die Ecke und schäme mich. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht ganz.
Man kann auch hier Problemchen besprechen :asthanos:
Ich würde mal auf aktiviertes Eist im Bios tippen.:rolleyes:

dann wäre es aber eine 6600er CPU?

Es kann doch nur zwischen Multi 6-9 gependelt werden - kann mir nicht vorstellen dass da etwas anderes eingestellt sein soll ?

Zuletzt bearbeitet:
@ Sven.
Wenn ich das Prachtstück von Hamster anschaue, denke ich, ich seh mein C...f :asthanos:

hehe, jetzt wieder zum thema ;)
ich habe speedstep und C1E immer an, leider kein anschluß zum AKW. ist sowie closed :fresse:

es schaut so aus dass in den meisten Fällen in mit C1E + aktiviertem EIST / Speedstep und dem passenden Windows Profil der Multi gesenkt wird, aber leider nicht die Spannung, wenn man die Spannung der CPU manuell eingestellt hat

Die Liste hat wohl ein Azubi gemacht. Hätte es einen P5W-Reiter gegeben könnten die P5K WS mit in den P5K-Reiter und die Welt wäre in Ordnung. Hapert bestimmt nur an der Liste.

die nummer geht bestimmt schon nicht mehr ^^ sven wieso ist big schneller in 32m, der hat doch auch das P35 DQ6 :hmm:

hi bikerks :wink:
@ big, aber die 6 sec. müssen ja irgendwo bleiben, oder der Q von sven ist die bremse^^

Zuletzt bearbeitet:
edit ^^

ich habe mich verlesen :hail: meine 13:50 sind ja auch nicht schlecht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh