-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
mit 6-6-11 komme ich auf 13:50
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LANParty UT P35-T2R" mit pipe^^
http://www.overclockersclub.com/new...-occ_news_dfi_launches_lanparty_ut_p35t2r.htm
GN8@ll, werde heute von elke träumen
LANParty UT P35-T2R" mit pipe^^
http://www.overclockersclub.com/new...-occ_news_dfi_launches_lanparty_ut_p35t2r.htm
GN8@ll, werde heute von elke träumen
Ist das Svens Meersau ??
es schaut so aus dass in den meisten Fällen in mit C1E + aktiviertem EIST / Speedstep und dem passenden Windows Profil der Multi gesenkt wird, aber leider nicht die Spannung, wenn man die Spannung der CPU manuell eingestellt hat
Waren das nicht die Ärzte?Die meiner Freundin - als wir sie bekommen haben war sie schon recht stabil, ein Name ist uns so schnell nicht eingefallen und im Radio lief ein einschlägig bekanntes Lied von den Toten Hosen
Es sei denn, man hat ein Abit Board
Da funzt auch die Spannungsabsenkung immer - ist halt pauschal 0,2V aber immerhin. Also 1,35--->1,15 oder 1,55--->1,35.
Kann man sogar mit RMclock ändern aber 0,2 is eh max.
Hält mir echt die Bude kühl bei der Hitze
@ Sven.
Wie war das mit der alten CPU-Z Version 1.34.5 ?
Vcore :2 = richtige Anzeige ?? Stimmt das in etwa ??
...und welches System meinst du?
Der P-M meiner Mum is in der 60W Region, aber nur weil das NT so ineffizient is
CPU-Z 1.34-1
angezeigt Vcore durch Anzahl der Kerne teilen - bim Quadcore habe ich das aber noch nicht versucht
Hinzugefügter Post:
mein Sockel A Sys mit untervoltetem @ 1800 rennendem JIUHB 1700+ XPMW und passiv WaKü.
Zwar nicht der schnellste aber fürs laggende Luxx langt das dicke.
Ui, nich schlecht... Mein AN7 mit XP-M@2Ghz@1,4V braucht wesentlich mehr - dürfte aber an der Graka liegen
Oder an den BH5, 2-2-2-11 verlangt nach Saft
So jetzt aber wirklich n8
Euch auch, ein
Guts Nächtle.
Beetljuce auf Kabel anschauen
Moin in die Runde