Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt mal ünerhaupt etwas neues? Bis auf das ich mir die Grippe eingefangen habe?

Mir geht zudem der G0 Hype mächtig auf den Zeiger, man liest nichts anderes mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte bisher nur 9 775 bretter. :shot: verblieben ist mir das intel bx2, welches stets im einsatz ist. dfi infinity, 680i und das p35 dq6 rotieren auf dem schreibtsich :d

ja das ist eine schwere Entscheidung - mir ist fast jede Trennung von den Boards schwer gefallen... aber auch nur fast :teufel: Manche sind auch im hohen Bogen geflogen :d

:)

ich werd mich wohl als nächstes von meinem geliebten bx2 trennen, weil der eine speicherslot rumzickt und ich 4 x 1GB fahren möchte.

Nanu, keiner mehr da?! Ist doch noch früh.... Vor allem Pete, du bist doch immer so lange wach... :)

Naja, das BX2 hat ja den 975x Chipsatz. Der P35er ist ja der Nachfolger vom 965er.
Es ist allerdings ein Nachfolger mit dem X38-Chipsatz angekündigt. Der Name ist Intel BoneTrail und es schaut so aus:

bonetrailes2.jpg

Jupp, hoffe, das es im preis dann och ein wenig fällt. Weil so hat es ja keine Chance gegen das DQ6....

Naja, noch bin ich mit dem Infinity-S Dark sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten... Mal sehen, wie es sich mit dem Q6600ES macht :d

Neeee ... das ist nur praktisch :eek:. Was glaubst Du wie gut sich ein BX1 in den Schnee gegrallt hat :teufel: ... hehehehehe

Gerade das gute BA *kopfschüttel*

Dann lieber ein anderes verbuddeln... :d
Hinzugefügter Post:
Naja, das BX2 hat ja den 975x Chipsatz. Der P35er ist ja der Nachfolger vom 965er.
Es ist allerdings ein Nachfolger mit dem X38-Chipsatz angekündigt. Der Name ist Intel BoneTrail und es schaut so aus:

das wird aber DDR3 haben wenn ich richtig informiert bin.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt ;)

Moment :eek: , war doch ein BX1 ohne ICS Chip :shot: ....

ok - gut es es Müll ist :d :banana:

:lol:
Hinzugefügter Post:
geschmacksache, wat ?! :fresse:

richtig - Schwarz - blau sieht sehr gut aus... :d
Hinzugefügter Post:
Ok,das BX1 mit IDT Chip kannst du benutzen,aber auf keinen Fall,das gute mit ICS.

@Sven: Nur mir fehlen die feinen blauen Flammen beim Bonetrail. Ansonsten könnte man echt schwach werden,trotz DDR3.

ich bin schon schwach - wenn der RAM dann lohnenswert ist wird es geordert :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh