Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will es auch heute nicht kaufen :d
DDR3 wird gekauft wenn es Voteile bringt - der X38 kommt mir vorher wohl auch nicht ins Case.

Aber es könnte schon sein dass ich mir mal ein Board antue von der dunklen Seite der Macht :teufel:

Schwarz silber ist auch gut. :d

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ja auch gar nicht gesagt,dass du es jetzt kaufen sollst.

Naja vllt. werde ich eher beim X38 mit DDR2 schwach,eher nicht beim X38 mit DDR3.
Wer ist die Dunkle Seite? Intel?

ok - gut es es Müll ist :d :banana:

:lol:
Hinzugefügter Post:

richtig - Schwarz - blau sieht sehr gut aus... :d
Hinzugefügter Post:

ich bin schon schwach - wenn der RAM dann lohnenswert ist wird es geordert :d

Du bist doch immer schwach! ;) Kingston hat neuen Low-Latency DDR3-1375 mit 5-5-5-X im Portfolio, das könnt schon was werden...

Zuletzt bearbeitet:
>>IBM!

Oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die sind doch Big Blue. Blau ist dunkel, die Rechner sind auch immer schwarz.
Ultra Sparcs sind auch recht lecker...

Sven, sei halt mal online.

Yeah.
headbang.gif

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? :shot: ;)

Das ist doch nicht dein Ernst, oder? :shot: ;)

ich brauche mal ein Versuchskaninchen und für den Winter eine Anfahrtshilfe :shot:
Hinzugefügter Post:
Aber,wenn du Nvidia als die dunkle Seite bezeichnet,warum hast du eine Nvidia als Graka im Einsatz.:d

weil zu einer Intel CPU ein Intel Chipsatz gehört - eine Regel und Weisheit erster Stunde.

EDIT: http://trend4pc.de/product_info.php/products_id/1166 :hail: :hail: :hail:
Haben will!!!! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Link reingemacht? :hmm:

Mein Ram hat sich wieder verschoben. 2.8. jetzt, ich glaub ich ruf mal an und mach die zur Sau -.-

Also ich war jetzt 4 Tage auf "Minilan" und mein Quad @ W64 ist einwandfrei gelaufen mit seinen 3,2GHz @ Auto ;):bigok:

HAbe bei GB schon wegen einem X38 Vorserienmodell nachgefragt.
Kommen aber nicht in de Hufe. :(

Ich werd glaub aufs X38 QuadGT wechseln.
Kann ich meinen Ram dann auch mit 4GB voll ausfahren und ne zweite GTS dazuklatschen, außerdem meinen Quad der bis dahin drinsteckt noch mehr quälen - das Layout ist nach bisherigen Infos vom QuadGT 1 zu 1 recycelt worden, sprich Mosfet und NB Kühler passen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh