-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
DFI 680
GN8
GN8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin gespannt - man liest sich morgen weiter - ich brauche erstmal eine Mütze Schlaf - bin schon halb am Pennen.
GN8
Hi,
so gehts mir auch immer.
Finde einfach das MB ist das interessanteste am ganzen Rechner.
Frag mich nicht warum. Bin wohl auch fasziniert wie viele Leiterbahnen und anderes es da gibt.
Zur Zeit hab ich ein P5N32-E SLI und ein P5W DH Deluxe.
Vielleicht kauf ich mir noch ein P35-DQ6.
MFG Matze
PS: Hab mir schon mal überlegt ob ich nicht mal bei Galileo frage, ob sie nicht mal zeigen wollen wie ein MB hergestellt wird? Muss ich echt mal machen!
H
Hatte schon mainborads von Abit, Asus, MSI, Epox, Asrock aber noch nie ein Gigabyte.
Vll. ist die Zeit reif für Gigabyte
G P
Hi,
bin auch am überlegen was für ein Board ich mal ausprobieren will.
Habe auch das Gigabyte ins Auge gefasst .
Hatte schon mainborads von Abit, Asus, MSI, Epox, Asrock aber noch nie ein Gigabyte.
Vll. ist die Zeit reif für Gigabyte
G P
ist wie beim allerersten Lanparty NF2 Schornstein hatte das aber keinen
Nicht ganz. Das DFI LANPARTY NFII Ultra war Neongelb.
klick
Wobei mir die Heatpipe des neuen DFIs auch absolut nicht gefällt. Da hätte Oskar,falls er es mal wieder gebaut hat,lieber 2mal Nachdenken sollen.
Das Grün dagegen finde ich noch ganz gut. Ist eher etwas dunkler und sticht einem nicht so ins Auge.
Doch, der kann auch CF. Wenn ich mich recht an die News erinnere, teilt er die Lanes genau wie der X975er-Chipsatz auf und somit hättest du dann 2x PCIe x16 mit einer Anbindung von jeweils 8 Lanes. Kann mich da aber auch täuschen und es sind doch jeweils 16 Lanes. Bin mir da gerad nicht 100%-tig sicher.
Sven mag da mit dem DFI Recht haben... aber das Abit IN9 Beast hatte mich da so vergrault, das war mein erster und (vorerst) letzter nvidia Chipsatz.
Drum schränk ich mir selbst die Auswahl stark ein
das könnte noch eher mein wunschbrett werden (P5E64 WS (DDR2)