Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein leider noch nicht liegt in der packstation - ich hoffe auf den briefträger mit benachrichtigungskarte^^

was sagst du zum Abit IP35 Dark Raider?

auf lange sicht wird es wohl nicht anders gehen - ich werd solange DDR2 nutzen wie möglich, oder bis DDR 3 schneller ist :shot:

Selbst wenn es dann etwas schneller ist, auf das "Preis-Leistungs" Verhältnis kommt es mir auch an. Hoffe auch, daß ich die Micron D9GKX lange zufrieden fahren kann.(4GB 198 €).;)

Crucial Vallue 800 MHz, Cyperport. Bis jetzt zig Bestellungen D9GKX. Egal ob einzeln oder Kit.

Edit: Gehen nicht unbedingt höher als GMH, brauchen aber in jedem Fall weniger Spannung, was dem Board bei 4 Riegeln sicherlich zugute kommt.;)
Edit: Hab gerade gesehen, daß sie endlich (angeblich) mal wieder lieferbar sind, hast Glück....;)

Zuletzt bearbeitet:
genau :)

Shot at 2007-07-14
@ mmichel, danke für die kleinen beigaben :banana:

ösen sind auch noch alle vorhanden :fresse:
am späten abend wird dann geschraubt :wink:

@Mongobart
Sitzt die PCI-X-Bridge richtig? Auf dem Bild sieht die leicht verdreht aus, wenn man die weiße Einrahmung auf dem PCB betrachtet.

@Mongobart
Sitzt die PCI-X-Bridge richtig? Auf dem Bild sieht die leicht verdreht aus, wenn man die weiße Einrahmung auf dem PCB betrachtet.

wenn du das kleine plättchen meinst - von kühler kann man hier nicht reden!
das ding ist nur etwas schief aufgeklebt, und genauso dünn wie das worstation - plättchen^^

Zieht das neue WS bei dir jetzt "dauerhaft" ein oder kommts auch wieder raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh