Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Welche Zeit hast Du denn bei gleichen Einstellungen mit dem 975 geschafft? Sicherlich mit den gleichen Einstellungen keine bessere Zeit oder?
Ob 4-4-4-9 oder 4-4-4-12 macht bei mir null Unterschied.
Die Subtimings stehen noch auf AUTO. Zum 975X find ich gerade keinen Screen, bin mir aber fast sicher unter 14m gewesen zu sein. Du hast die 401MHz FSB aber mit Clockgen eingestellt, oder?!

euch kann geholfen werden :)

32m 4-4-4-9 :d

moin @ll :wink:

Zuletzt bearbeitet:
was ziemlich meiner Zeit 3600 4:5 400/500 4-4-4-9/12 entspricht. Mit Level 6.

Also braucht man sich diesen Stress auch nicht mehr anzutun :d
Hinzugefügter Post:

wer braucht schon SLI - ich habe offen gesagt nie damit gerechnet.

Müßte nur mal den 2,5er RAM-Multi für die hohe Frequenz fit machen.
Aber irgendwie sind meine Module da am Ende.

Werde es noch testen.

hehe *glückwunsch* ich muss das bei mir nochmal laufen lassen :d

Zuletzt bearbeitet:
warum - habe ich doch auch gemacht - clockgen habe ich nicht verwendet ;)

Performancelevel kann beim DQ6 als Subtiming eingestellt werden.
Clockgen Spielchen bringen eh erst was ab FSB 400.

Zuletzt bearbeitet:
Den Perfomance Level hab ich beim DQ6 gar nicht gesehen... :fresse:

Hab mich auch nicht wirklich mit dem Board beschaeftigt, da ich aufs DFI gewartet hab. ;)

ist ja auch nicht als solches im Bios gekennzeichnet gewesen - nur beim Testen mit Memset 3.3 Beta + den Timings im Bios ist mir aufgefallen dass das vorletzte Subtiming dem Performancelevel entpricht. Und ab da hat es nochmehr Spaß gemacht :d

Ist aber immer noch langsamer als meine Zeit mit dem P5B Del was ich mit dem DQ6 erreicht habe - ok es waren 3 Sekunden - aber immerhin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die 401MHz waren bei Dir auch auf dem DQ6 und nicht beim P5B Dlx. Hab gedacht die 13m44s waeren auf dem P5B Dlx. mit 401MHz... :angel:

Das DQ6 diente mir nur, um die E68X0 auszutesten, mehr sollte es gar nicht tun :fresse:

Edit: Ich sag jetzt besser nix mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Hm...
meint ihr echt, der X38 wird nur ein 975er Refresh? Oder ist dann da auch ein hoher FSB möglich?

Die 401MHz waren bei Dir auch auf dem DQ6 und nicht beim P5B Dlx. Hab gedacht die 13m44s waeren auf dem P5B Dlx. mit 401MHz... :angel:

Das DQ6 diente mir nur, um die E68X0 auszutesten, mehr sollte es gar nicht tun :fresse:

Edit: Ich sag jetzt besser nix mehr...

Asus P5B Del. bei 400 :d

Giga DQ6 bei 400 (lediglich die 401 weil ich im Bios PCIe auf 101 gesetzt hatte - dann geht er auf 401 hoch, Clockgen habe ich nicht benutzt)

nun verständlich? :d

Zuletzt bearbeitet:
es sind die gleichen Zeiten - alles was zwischen 13:42 und 13:52 liegt rechtfertigt keinen Boardwechsel bei gleichen Einstellungen wenn es lediglich um die Performance in Pi geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh