Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die Heatpipe-Laenge macht (/gleicht) einiges aus... :haha:

Edit: Haett ich das mit den Performance-Level beim DQ6 gewusst, waer ich evtl. auch beim Gigabyte geblieben. Andererseits hab ich ja seit dem DFI P965-S auch noch ne Rechnung mit den DFI-Boards offen gehabt... Das P35 war zwar nicht billig, aber macht Laune damit zu fummeln. :)

Zuletzt bearbeitet:
Damenbesuch wird ab heute auch immer erstmal ins Buero gefuehrt. :d

Stichwort: Fummelstaette...

Ich glaub bei mir wirds mal wieder Zeit... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
oh man jungs :d

Ich bekomm morgen endlich wieder ne ordentliche CPU und kann dann hier etwas mehr mitreden.

Mitn Pentium D805 macht das nicht wirklich Spaß :d

jo, da freue ich mich auch schon sehr drauf :d

edit: Gn8 @ll :wink:

Zuletzt bearbeitet:
rat mal weiter fürs case ;)

IMG_7057.jpg

Hätte ich mir auch gekauft, wenn da mal mehr platz für ne Wakü drin wäre... Jetzt ist es ein TJ07 geworden. Für mich fast perfekt... Brauch nur noch ne 4GHz Cpu und ne GTX. Bin übrigens mal sehr gespannt auf Ergebnisse von Dir.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab wohl das prob, dass die luft schon zu warm ist, die vorne reingeblaßen wird durch die 4 HDDs in der front :(

mhm. Das ist mal Mist. Du hast Solch feine Hardware. Die gehört einfach unter wasser. Aber ich hab da was feines gesehen. LINK

Der könnte im Seitenteil passen. Hatte das zuerst auch so vor. hab mich aber nun doch fürs TJ07 entschieden.

jepp - das ist ein sehr geiles Case - wenn ich mir mal das Boardwechseln aufgehört habe werde ich mir wohl auch eins ordern.

:lol: Das wird wohl nie aufhören... Ausserdem brauchste sowas ja eh nicht. hast ja eh nen Chiller. Lohnt sich doch nur für interne MonsterWakü. Aber mit 45nm kehrste ja vll. wieder zur normalen wakü zurück. Dann wird der chiller wohl nicht mehr nötig sein.

ohoh sag das nicht - 12MB Cache werden sicher gut warm :teufel:

Einen Duo werde ich mir sicher nicht mehr zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
naja... trotzdem sollen die 4GHz+ schon drinnen sein. Wakü muss reichen. Ausserdem muss ich im Winter ja irgendwie mein Zimmer heizen. :fresse: So - Bin dann mal weg. GN8 :wink:

@Micha

Welche WLP ist das denn?Cool Laboratory Vllt.?

Hui, wieder so ein verspieltes Kiddy-Design-Board ^^

Ich freu mich auf deine Leistungsberichte, vllt. steckt ja mal richtig was dahinter ;)

lass die Boards erstmal richtig auf dem Markt sein, dann fällt auch der Preis ein wenig.

Das Sockel939 DFI war auch so um den Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh