Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Entscheidungshilfe:
GA-P35-DS3 Rev2
oder
MSI Neo2-FR
bräuchte möglichst viele USB auf dem I/O bracket. für die Rev2 müsst ich aber noch ne Weile warten :/ zusätzlich hat das MSI den Vorteil von CF oder ATI Physics (letzteres wäre das einzige das mich interessiert). aber von MSI hab ich keine besonders hohe Meinung. ok, Gigabyte hatte ich auch noch nie.
leider, aber wenn ein brett so gut und stabil läuft wie ein WS, gebe ich das gerne ausMoin
Wenn man mal umrechnet, ja sollte man nicht machen, sind das 500 DM für ein Board. Scheiß die Wand an. Mein teuerstes war glaube ich das W64.
Hinzugefügter Post:
aber 250 € werden wohl Normalität:
Entscheidungshilfe:
GA-P35-DS3 Rev2
oder
MSI Neo2-FR
bräuchte möglichst viele USB auf dem I/O bracket. für die Rev2 müsst ich aber noch ne Weile warten :/ zusätzlich hat das MSI den Vorteil von CF oder ATI Physics (letzteres wäre das einzige das mich interessiert). aber von MSI hab ich keine besonders hohe Meinung. ok, Gigabyte hatte ich auch noch nie.
Nur zur Info.
Beim DS3 REV1 liegt ein USB-Bracket mit 2xUSB dabei + den vorh am I/O shield.
MSI ist stabil und doch auch nicht schlecht , naja Sound aufm DS3 ist für onboard weitaus besser.
Also das MSI sieht P/L mässig sehr gut aus, aber ich persönlich halte nichts von deren "Qualität".
Das DS3 scheint wie alle aktuellen P35 von Gigabyte sehr gut zu laufen, ich würd das nehmen, zumal man noch fast 20€ spart.
DFI ist eigentlich immer nett. Aber ich werde kein P35 mir mehr zulegen also ich werde beim DQ6 bleiben.
Mehr oder weniger Will mir nen kleinen Media und Surf PC hinstellen, aber so ganz schlüssig bin ich auch noch nicht. Intel ist da leider teurer