Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde es (bis auf nen paar macken, oder bin ich zu doof?) super, Leistung out of the Box
besser als beim DS4 (bisher nur Pi, AM³ und 3DMark06 verglichen) :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gruende zum Kauf:

1. Zu viele Einstellungen um sofort das gewollte Ergebnis zu erreichen -> immer was zu tun! :fresse:
2. Gute Performance >500MHz FSB
3. Innovative Heatpipe-Bastelei
4. Tolle Farben (im Nachhinein.... - Fotos koennen das nicht rueberbringen)

negativ:
5. Der Preis
6. Die Verfuegbarkeit.... :kotz:

das mit der verfügbarkeit verstehe ich echt nicht, oder es liegt am whisky :fresse:

edit: Gn8 @ll :wink:

Zuletzt bearbeitet:
2. Ich such nen gutes 24/7 mit 500Mhz FSB - da passt das ganz gut.
4. Ist mir eigentlich auch egal - hab kein Fenster im Seitenteil....

Mir kommts eigentlich nur auf 1. an und auf die Temps durch die gute HP....

GN8 T.

Viel Spass beim Whisky auskurieren :fresse:

@Sven: mittlerweile hab ich sogar das Gefuehl, dass mein E6850 besser auf dem DFI laeuft als auf dem DQ6. Aber das muss ich noch weiter testen........

Zuletzt bearbeitet:
4.Überrascht mich jetzt, der Rest dürfte Sven wohl eher entgegenkommen...
In ein paar Minuten hat der Whiskey mich auch bewältigt...

Zuletzt bearbeitet:
Mal nebenbei: Möcht mein Board zu 100% ausreitzen. Soll ich da noch nen halbes Jahr mit meinem Netburst-Kumpel aushalten oder reicht da schon nen G0? Nicht das ich mich in ein paar Jahren ärgere, die 5 Frames zur Spielbarkeit nicht ausgehalten zu haben...

In Sachen Dual-Core sind die G0er zur Zeit unschlagbar. Mit nem E6850 hast Du gute Chancen auf ein 4GHz-24/7, wenn Dein Board den FSB mitmacht. :)

Quad mit FSB333 ist mein Ziel... Der soll noch Jahre laufen (wie mein jetziger...). Weiss deine Erfahrung allerdings zu schätzen und werd die Entwicklung beobachten.

Zum Quad kann ich aus eigener Erfahrung kein Statement abgeben. FSB 333 sollte aber auch mit nem B3 erreichbar sein. :confused:

Jepp. Das P5W64 kann nen Quad aber auch notfalls mit 450 MHz versorgen wie heute im OC-Thread zu lesen war. Von daher haettest Du Dir schon lange einen zulegen koennen. ;)

W64: Platz 3 bei beim 3DMark´06, letzten Monat noch Platz 1. Ich such mal bei PCGH, da stands.

Ich als "Noob" hab noch nie soviel Geld für ein Board ausgegeben und freue mich jeden Tag aufs neue über die Kommentare hier über das Board. Seit gut einem Jahr. Der W64-Thread ist in meinen Augen auch der, der am wenigsten aus den Schienen geglitten ist. Ich würde den X975 sogar als 440BX-Nachfolger bezeichnen, speziell dieses Board (->P3B-F).

Zuletzt bearbeitet:
Der W64-Thread ist in meinen Augen auch der, der am wenigsten aus den Schienen geglitten ist. Ich würde den X975 sogar als 440BX-Nachfolger bezeichnen, speziell dieses Board (->P3B-F).

wie war, ich sehe auch noch keinen grund - mich von meinem WDG2WS PRO zu trennen. WS i975x rulez :drool:

mion @ll :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh