Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß ja nicht. Quad bringt mir einfach nix. Außer Hitze und weniger MHz.

Mit dem E6850 bin ich bisher echt zufrieden. 45nm gibt es leider noch nicht :shot:

ich habe es nochmal gewagt *duck*

Chiller läuft deutlich seltener, braucht aber bei 3600 schon mehr Saft.

Dafür ist er nicht poliert und Wassertemp liegt bei 28/29 (28 eingestellt, Chiller springt bei 29 wieder an).

ich betreibe ein Raid 0 und bin noch am schwanken zwischen dem DS3 und DS4.

Die ICH9 kann ja auch Raid 0. Hat die ICH9R irgendwelche Vorteile beim Raid? Geschwindigkeit vielleicht?

kann mir jemand fix helfen? finde leider nix passendes im netz dazu

ich betreibe ein Raid 0 und bin noch am schwanken zwischen dem DS3 und DS4.

Die ICH9 kann ja auch Raid 0. Hat die ICH9R irgendwelche Vorteile beim Raid? Geschwindigkeit vielleicht?

kann mir jemand fix helfen? finde leider nix passendes im netz dazu
RAID via dem JRMicron,ohne Unterschiede gegenüber ICH9R.

Das DS3 ist übrigens genauso gut/schlecht @ OC wie das DS4.Spar dir das Geld.

Bei der andren Sache... :shake:

Wo hast du denn dieses Modell jetzt her etc.?
Bin schon auch immer noch am grübeln, ob ich mir nicht doch noch einen zulegen soll. Wollte gerne warten, bis überall box erhältlich und daher paar € günstiger, aber ist halt die Frage, ob dann noch gute batches zu haben sind.

Sagt mal, wie sehen eigentlich eure Spannungen aus, müsst ihr NB/SB merklich erhöhen oder default? (FSB,NB,SB)

So, ich werde eventuell bald das Gigabyte GA-P35C-DS3R zusammen mit ein bissl DDR3 testen... Mal sehen, ob es klappt und vor allem wann.
Hoffe das Gigabyte hat dann aber nicht so viele Probleme mit DDR2, wie das P5KC...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh