Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es kann echt sein das das 2`te brett einfach nicht so hoch will.....
@ Bob.
Die 45nm Cpus werden supportet
http://event.asus.com/mb/45nm/
Gruss Micha.
Hinzugefügter Post:
Ich wollte auch nicht, beim 2ten mal
Leutz ich spiele mit dem Gedanken mit ne zweite 8800Ultra zu holen (jaja ich weiß)
Da bleibt ja momentan eigentlich nur nen nforce 680i. Meint ihr ich bekomme mit so nem Board meinen E6850 auch auf 4GHz bei den selben Werten (500x8, RAM 1:1)
4GHz sollten bei guter Kühlung für das Board nicht das Problem sein, ob jedes 680i einen 500FSB 1:1 macht glaub ich nicht ist bei dem 680i auch nicht so wichtig weil man den Ram auf diesen Boards trotzdem gut ausreizen kann!
Selbst die "alten Schlitten" @45nm.Die 45nm Cpus werden supportet
http://event.asus.com/mb/45nm/
Bei meinem ersten Striker war auch bei 430 1:1 schluß aber das zweite ging dafür bis 515 FSB 1:1!
Najo, dann brauch ich auch kein X38er Board, dann darf das gute alte W64 halt doch noch länger drinbleiben
Und wenn dann noch die Meldung kommt, dass es ready 4 45nm CPUs ist, dann bleibt es halt nochmal n Jahr länger
@Sven: Ich hab hier gerade seltsame Dinge mit dem 2. W64er:
FSB400 @ Dualcore geht GARNICHT! Ich kann booten aber @ Prime steigt er sofort aus, CPU packt es aber locker.
@Quad B3 gehen dann aber seltsamerweise 370MHz FSB, was ja für Quad auf dem Chipset schon wieder recht gut ist... ich schnall es nicht.. -.-
Na denn, W64 4 ever
4GHz sollten bei guter Kühlung für das Board nicht das Problem sein, ob jedes 680i einen 500FSB 1:1 macht glaub ich nicht ist bei dem 680i auch nicht so wichtig weil man den Ram auf diesen Boards trotzdem gut ausreizen kann!
was aber Performance kostet?
kein Plan.
Habe ich NV
Will ich NV
Was vor allem beim Abit nie wirklich funktioniert hat. Wollte dann einfach nicht mehr booten die sau...
mein p5n32e-sli war auch schrott, 1 tag drin und weiterverkauft...
wollen wir NV?