Der offizielle Intel-Core2Duo/Quad-Mainboard-Klub-Stammtisch (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielmehr würde mich interessieren was du mit den ganzen Boards (und dem Rest) anstellst :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MoBos sind letzte Woche gekommen und die 16 E6850 kommen wahrscheinlich Anfang übernächster Woche. :hail:

Das werden 12 Firmenrechner für nen Photolabor. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
16 E6850 für 12 Rechner? Und die 4 übrigen werden nobleren Zielen zugeführt? :)

ICH wollts nicht schreiben :asthanos:

Andre Frage:

Wie gut kann denn das Commando nen Quad ab? Oder lieber ein andres?
DQ6 reizt mich schon, vielleicht gibts ja aber auch ein günstigeres, das sehr gut damit umgehen kann?

weis jemand ob das Asus Blitz Formula vergleichbar wie das Gigabyte P35 DQ6 für die Quad´s geeignet ist oder ob es an diese nicht ran-kommt ?

ICH wollts nicht schreiben :asthanos:

Ich opfere ich mich gerne.
Das Commando ist doch praktisch baugleich mit dem P5B Deluxe und das kam doch ganz gut mit dem Quad zurecht, frag mal Sven :)

Oha, ich dachte schon, bei dir ist der Wohlstand ausgebrochen :fresse:
Darfst du die CPUs bei dir "pretesten" und die besten 4 behalten?
Das wäre doch auch ein netter "Lohn", wer hat schonmal 16CPUs zum Selektieren :coolblue:
:wink:

Nen bischen OT...

Verkaufe mein P35-DQ6.
Bei Interesse PN :) .

Warum?
Wirds dir doch zu langweilig und du brauchst wieder ne Zicke? :rolleyes:

Kauf dir ein Abit Beast, dann wirds nicht langweilig :fresse:

Da hier ja heute auch leider nichts mehr los ist schonmal nen schönen abend... :(

Warum?

Da hier ja heute auch leider nichts mehr los ist schonmal nen schönen abend... :(

Die Stammkundschaft in diesem Thread fehlt hier. :wink:

Warum?

Ist vorhin verkauft worden.

Brauche was neues.

Das DQ6 lief zu gut.

Will Wakü-Bastelspaß bzw nen Understatementboard.
Wenns da ist werde ich posten :fresse: .

Ich finds auch langweilig. Eingebaut -> läuft. BIOS schon aktuell geliefert mit Version F4. Ich glaub ich brauch wieder nen DFI. :fresse:

Die übrigen vier E6850 sind schon aufgeteilt... :d

liest sich ja eigentlich erstmal interessant...
hat noch keiner hier getestet?

ja, von *iflytothemoon*
angeblich hat er kein oc getestet...

@sven: ja danke nochmal. bin trotzdem noch unschlüssig... einzig der preis für cpu, ein neues netzteil und kleinkram behindern mich etwas beim board :fresse:

das Commando hat die gleichen Eigenschaften wie das P5B Deluxe - und das ist mit dem Quad immer gut zurechtgekommen.

:d

Werds wohl erstmal mit dem Commando versuchen und mir das mal ansehen was geht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh