Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Pete X
Lieber mal Takt, Timings bringen beim C2D weniger....
Bist sicher ein "alter" AMD'ler.
Habe selbst gemerkt (RAM-Durchsatz), daß Takt mehr Performance bringt als die "Haupt-Latenzen".
Grüße....
ist doch eh alles das gleiche - der NVidia juckt mich schon immer mehr - gibt es ein gutes NVidia ohne Hitze, mindestens 8 Phasen und guter Quad Unterstützung?
wie siehts mit dem Gigabyte N680SLI-DQ6 aus? Hat zumindest 8 Phasen und ne gute Heatpipe.
Quark , Ramtakt alleine ist auch nicht alles, ich fahr lieber 1T und halte die Rams damit im Grünen Bereich (besonders die 2GB Module) ... denn +1100 geht nicht gut auf Dauer ...
Ja - kommt aber nicht auf den Markt wie`s schaut (DFI LP UT 680i Rev 2 - nix LT) , gibt nur ne Handvoll Samples und das wars ... Design der PWMs is wie beim X38 von DFI ... mehr sag isch abba ned
Nein? Gibt auf der HP schon Rev. 2.0... Und bei vielen Shops ist es auch verfügbar.
Der Tisch oder was? Hebelwirkung ist alles...
Ach - ist doch immer wieder das Gleiche, Leute mit "Halbwissen" vergraulen durch solche Kommentare immer wieder User von der die Community auch lebt. Denn wo kommen denn die ganzen Infos her wenn keiner mehr NDA Infos rausgibt ? Soll er erstmal Versuche mit 1T/2T machen, sich die Nächte um die Ohren hauen um verschiedene Tweaks zu finden und dann kann er maybe was schreiben dazu. Nachplappern kann jeder ...Hör einfach nicht auf sowas.... ich habe deine Teaser auch immer gerne gelesen...
Einfach über sowas drüber stehen....!!
so ein Krombacher könnte ich mir jetzt auch mal noch antun
N8N8Prost und GN8
Pete, wir müssen uns mal wieder bei Silo 1 auf der Insel treffen...
Ich denke, jeder, der auch nur einen Funken Grips hat, versteht es, wenn du unter einer NDA bist, und auch daß du sauer bist nachdem du soviel Zeit in das Tweaken und Herausfinden der besten Config gestellt hast.
Mach weiter...
Moin ....
tnx , naja und wegen Silo1 ... tja P35/X38 hält mich jetzt schon seit Freitag vom Zocken ab - mal sehen wann`s wieder mal klappt ... Silo1 ist immer gut (ich will aber die Anti-Tank) .
moin
laut TC Chebu - mit der ASUS-hotline, ist das problem mit PCI-X controller (intel chip) mit der handbremse bekannt warscheinlich ist deswegen auch die cpu - auslastung auf einem kern 10-15% im idel
übergangsweise kann man den ACPI-Support im powermanagement im BIOS deaktivieren! dafür muß man warscheinlich windows neuinstellieren! aussage ASUS^^
danke an chebu
wie können die blos sowas auf den markt werfen ein neues bios soll die tage folgen........^^