Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hatte den 16/10 ZMT ohne heißes Wasser, Werkzeug oder sonst was auf die 12,7er NS6 geschoben. Einfach drauf und gut. Braucht natürlich etwas Kraft, hält dafür aber auch mit Gewalt (das hat mich extern einfach beruhigt) und bringt etwas mehr Durchfluss.10er Schlauch auf 12,7 hörte sich für mich als Anfänger einfach falsch an.
Ich finde sinnlos. Knackpunkt ist immer noch der Übergang Chip zum Kühler. Das Wasser kann noch so kühl sein, wenn du es nicht abtransportierst bekommst kannst du auch 5 MoRa reinhängen und es bringt nichts.Bitte um Meinungen
Zusätzlicher 280 Radiator Intern zu MORA3 420 mit 4x 200 Noctuas Ja oder Nein/Sinnlos.
Für 5900x und 3080 beides mit OC (speziell die 3080 will ich eigentlich auf Max 45 Grad haben)
Bitte um Meinungen
Zusätzlicher 280 Radiator Intern zu MORA3 420 mit 4x 200 Noctuas Ja oder Nein/Sinnlos.
Für 5900x und 3080 beides mit OC (speziell die 3080 will ich eigentlich auf Max 45 Grad haben)
Das ist mir heute auch aufgefallen, ich suche eigentlich noch ein zweites Quadro für meinen externen Teil 😅Irgendwie ne schlechte Zeit erwischt...
Aqua Computer Quadros oder Octos gibts auch nirgendwo aktuell... alles wie ausgestorben
Gilt das nur für deine Version von Schnellverbindern? Oder ist das bei allen Schnellverbindern so?B: weil die Kupplungen eine definierte Flussrichtung haben in der sie am effektivsten sind, was den Durchfluss betrifft.
Das kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen. Die NS4/6 (auch von EK) haben eine definierte Flussrichtung. Ich könnte mir das bei den anderen auch vorstellen, bin mir wie gesagt aber nicht sicher.Gilt das nur für deine Version von Schnellverbindern? Oder ist das bei allen Schnellverbindern so?