Das ist die entscheidende Frage.Die Frage ist nicht was du möchtest, sondern was du bereit bist dafür auszugeben.
Als ich mein System am Anfang zusammengebaut habe, war das hauptsächlich mit den Sachen, die mir sinnvoll erschienen, aber auf viele Details habe ich nicht geachtet.
Um Gottes Willen - das System funktioniert und es kühlt, aber es gibt genug Verbesserungspotential an vielen Ecken.
Und jetzt stehe ich eben nach einigen Monaten wieder da und werde hier und da an vielen Stellen ansetzen müssen für diese Korrekturen, weil ich mir dachte, es würde schon irgendwie passen. Und das tut es irgendwie ja auch, aber zufrieden bin ich damit nicht.
Ich denke, das werde ich vorallem im sichtbaren Bereich ähnlich handhaben. Die dunklen Schnellkupplungen dort, wo sie sichtbar sind, passend zu den dunklen Winkeln und Anschlüssen.Habe 161 Euro für schwarze Koolance Schnellkupplungen ausgegeben und das war die beste Entscheidung. In silber hätte es mich 120 gekostet.
Und die werde ich mir dann für die Verbindungen holen, die ich nicht sehe, also hinterm Schrank z.B. etc.Alternative die auch langlebig und gut ist hat ja Dev schon aufgezählt.