Sinusspass
Enthusiast
Probier es doch einfach aus. Gib dem System ne halbe Stunde Volllast, meinetwegen auch ne Stunde, und schau, was passiert. Für den Sommer legst du dann noch 10°C drauf und dann hast du deine Temps.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
watercool-support schrieb:Im Grunde genommen sollte das mit entsprechender Fingerfertigkeit und einem Dremel klappen. In Summe müssen nur die Mittelstege entfernt werden. Sie können den MORA3 aber auch zu uns senden und wir bauen den MORA3 auf eine neue Serie um. Dies würde mit 60 € ohne Versand kosten.
Zwei MoRa ;PJa in jedem Fall, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das auch gemacht, nun ist der Dremel auf dem Weg zu mir und es gibt bekannter Maßen nur eine Sache die besser ist als gutes Werkzeug .... mehr gutes Werkzeug.
Das sind Bykski Schnellkupplungen und würde sie nicht unbedingt nochmal kaufen (ich überlege grad die gegen so verschraubbare von Alphacool aus Messing zu tauschen für 10€/stk)....die Bykski sid undicht bzw. sehr empfindlich, zumindest in der Flussrichtung in der ich sie bis jetzt hatte. Hab sie umgedreht und jetzt scheinen sie dicht zu sein.@Diepess Sind das die Barrow Schnelltrenner? Bist du zufrieden damit bzw. hattest du mal QD3 und kannst nen Vergleich ziehen? Gibt in diesem Forum scheinbar sehr wenig Erfahrungen mit denen.
Da hast du wohl recht, aber zumindest denke ich dass die Anschlüsse abdichten solange sie angeschraubt sind 🤔Da bin ich mal gespannt ob die was taugen Die zum schrauben haben aber bestimmt auch ne Feder wenn sie automatisch abdichten…
Ölflex-Kabel
Vorab: Ich bin aus den Bezeichnungen schon lang wieder raus, daher, wenn du mit NYM starre Adern meinst, dann ja. Ölflex kenne ich als flexible Adern und die sind teilweise Schleppfähig, d.h., sie brechen nicht so schnell, falls es oft in den mobilen Einsatz geht.Sind die deutlich besser als 0815 NYM Kabel?
Moin, würde auf jeden fall flexible Leitung nehmen.Sind die deutlich besser als 0815 NYM Kabel?
Gut möglich, Alphacool ist bei sowas für mich vorab schon raus. GPOU Blöcke würde ich aber bei denen kaufen.@KaerMorhen hatte ich auch irgendwie im Kopf, das waren aber glaube ich die Eiszapfen.
Bitte das Bild etwas kleiner ziehen oder einbetten, danke.
Was sollte daran gross anders sein wenn sich die Durchflussrichtung ändert? Waren die zuvor ggf. nicht dang geschlossen? Bei den QD3 spielt die Ausrichtung keine Rolle.
Haben nicht in den letzten Monaten soviele über Leckagen und Undichtigkeit der Alphacool Schnellverkupplungen geschimpft?
Hast du doch selbst gepostet auf deinem Bild, siond rot eingekreist.Welche Schnellkupplungen von Alphacool?
Ne die Schnellkupplungen die er im Bild hat sind die zum Schrauben @KaerMorhen
Es gibt ja noch die hier https://www.alphacool.com/shop/ansc...-schnellverschlusskupplungsset-g1/4-ig-chrome die sind den QD3 ähnlich.
Gehe auch davon aus, dass die zum Schrauben zuverlässiger sind, aber geht für mich halt irgendwie am Sinn von ner Schnellkupplung vorbei