Sinusspass
Enthusiast
Vielleicht übernimmt Watercool das auch, genau wie die Verteilerplatte für 4 A20. Wäre doch ne gute Idee @Rico[WATERCOOL]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich auch erst überlegt mit POM C oder Acryl, als Wandhalterund ggf. pasasend zum MoRa pulverbeschitet, aber aktuell haben die wohl andere Baustellen, denke das ist privat gedruckt schneller und günstiger zu lösen.Vielleicht übernimmt Watercool das auch, genau wie die Verteilerplatte für 4 A20. Wäre doch ne gute Idee @Rico[WATERCOOL]
Rennt mit 2000 U/min? - Dann reichts
Hat bei mir ein ganzes Jahr im Office/Multimediasystem gereicht. Irgendwann hab ich den einen Lüfter dann weggemacht und es hat immer noch gereicht.Sollte doch ausreichend sein oder?
Na, das hoffe ich doch Bei der Nachfrage sehe ich mich bald als Randnotiz, wenn WC die Dinger selbst herstellt. Deren Reichweite ist einfach viel größer als meine.Hatte ich auch erst überlegt mit POM C oder Acryl, als Wandhalterund ggf. pasasend zum MoRa pulverbeschitet, aber aktuell haben die wohl andere Baustellen, denke das ist privat gedruckt schneller und günstiger zu lösen.
Schafft er auf jeden Fall. Vermutlich auch noch mehr, wenn man etwas stumpf bei der Wassertemperatur ist.War nicht mal irgendwas mit 200W passiv oder so?
Semipassiv am offenen Fenster funktioniert super.Schafft er auf jeden Fall. Vermutlich auch noch mehr, wenn man etwas stumpf bei der Wassertemperatur ist.
Muss man da was beachten? Pumpe ohne AGB oder so hab ich Mal gelesen....Ja klar geht das, gibt auch genug, die so zwei Pumpen verbaut haben, zb mit einem Dual-Top.
Vorteil ist höherer Durchfluss bei geringerer Lautstärke und die Ausfallsicherheit.
Entkoppelt, na ja, am Gehäuse mit Gummimuffen verschraubt. Läuft aktuell bei 30 % und unter Volllast lediglich 23 Grad Wassertemperaturen durch den MoRa...Ist die entkoppelt und geregelt? Die sollte das ganze locker packen, auch gedrosselt.
Guten Abend,
bringt es eigentlich was oder geht es überhaupt, dass man eine Pumpe intern und zusätzlich noch eine Pumpe extern an dem Mo-Ra verbaut?
Kann auch schlicht am Acryl liegen, nicht jedes Acryl ist 100% klar, ebenso vedrfärben die sich hin und wieder.Edit: ich sehe gerade mit Blitz, sind das Ablagerungen?
Danke für ausführliche Beschreibung, habe erstmal die Komponenten bestellt.
Für vieles benötigt man garnicht soviel, da langt dann z.B. ein Quadro da hatte ich zeitweise zum testen mal 44 Lüfter an einem 4 PIN PWM ausgang dran (120, 140 und 200 mm), beim 45ten Lüfter war sense.
Habe Kabel mir doppeltem Aderdurchmesser, das langt bei mir für 2 Pumpen, 3 dutzend Lüfter und RGB Krams, USB, Sata, Molex am Mora und im PC Molex+USB zum Gehäuse
Generell kannst du die in beide Richtungen verbauen, eventuell wird eine Ausrichtung etwas mehr Durchfluss bringen als die andere. Wäre eigentlich einen Test wertda auf der Watercool HP nichts darüber steht: haben die Koolance QD3 Schnellverbinder eine vorgegebenen Flußrichtung, oder kann man die nach Gusto verbauen?
Neu sind 415€ für das Zeug fällig, die 300€ entsprechen also in etwa der 25% Regel.Zu teuer, das sind ja fast Neupreise