Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schadet zumindest nicht.Ich vermute, man spült man so einen Mora vor Inbetriebnahme auch erstmal ordentlich durch oder?
Habe leider keine Bilder aber ich hatte den mit gewinkeltem Molex mit kopf des Quadro nach unten aufliegend auf einem Lüfterteil bverbaut, nicht schön aber ging, das andere mal habe ich den mit Schrauben an der Blende selbst gegengeschraubt.
Da habe ich eine Idee im Kopf und auch schon etwas konstruiert für meinen Aquaero4.Sagt mal, gibt es hier jemanden, der sein Aquaero mit Display in "schön" irgendwie an seinen MoRa gebastelt hat?
Ich meine Durchführungen von der einen Lüfterseite zu der anderen. Dann könnte man das Quadro entspannt auf der Lüfterlosen Seite montieren und verkabeln.
Wenn man das jetzt so machen möchte, dann muss man die Lüfterkabel über das Gehäuse in die anderen Abdeckung führen. Was natürlich nicht so schön aussehen wird.
Hoffentlich ist genug Platz, damit ich das alles auf die Lüfterseite montiert bekomme. Auf Noctua wollte ich jetzt eigentlich nicht mehr umbauen.
Dann muss ich doch nochmal versuchen, alle 9 Lüfter zu Daisy-Chainen, hab das jedoch immer nicht hin bekommen und daher immer nur 3 zusammen gehangen... ging für mich einfacher...Ich habe auch die 9xP14 und bei mir kommt nur ein einzelnes Kabel aus der Blende raus (und geht zur D5 Next).
Das "Kabelkneuel" passt doch selbst unter der normalen (also nicht der hohen) Blende neben die Lüfter.
Anhang anzeigen 713770
Das sieht dann so aus... unschön wie ich finde....
Anhang anzeigen 713768
Wie bekomme ich es hin, das die Bilder direkt angezeigt werden....?
Ich habe immer drei in einer Reihe gehabt und dann Final nochmaldie drei Enden zusammen gesteckt, hat etwas gedauert bis mein Kopf das kapiert mit der Anordnung.Dann muss ich doch nochmal versuchen, alle 9 Lüfter zu Daisy-Chainen, hab das jedoch immer nicht hin bekommen und daher immer nur 3 zusammen gehangen... ging für mich einfacher...
krass was man sparen kann, wenn man es selbst machtDafür habe ich dieses Mesh-Staubfilter bestellt
3.51€ 50% OFF|1m Computer Mesh 30CM DIY PVC PC Fall Fan Kühler Schwarz Staub Filter Netzwerk Net Fall Staubdicht Abdeckung chassis Staub Abdeckung|Device Cleaners| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Ich fände USB-C PD mit 12V ganz interessant, aber das können wieder die meisten MBs im Moment noch nicht. Und ich glaube nicht, dass sich Leute wegen der Verbindung extra eine USB-Karte kaufen. Und für die 5V würde ein DC/ DC -Wandler im Mora reichen. Vielleicht bastel ich da mal einen Machbarkeits-Prototyp.Trotzdem, eine kleine Marktlücke ist es dennoch, dass es da keine fertige Lösung für alles gibt.
Klar, selbst wenn der Mo-Ra perfekt ausgestattet wäre, müsste immer noch am PC eine Steckverbindung gebastelt werden... aber immerhin, eine große Baustelle weniger.
Die eleganteste und dauerhafteste Lösung wären neue Dichtungen. Ich würde an der Stelle den Watercool-Support eine Mail schreiben und das Problem schildern.Hat jemand Tipps wie ich das wieder dicht bekomme?
Siehr richtig gut ausFast fertig..
Guten Morgen,Siehr richtig gut aus
Hast du aktuell nur eine Pumpe im Rechner oder noch eine weiter am Mo-Ra? Würde mich interessieren was du fürn Flow erreichst!?
Case ist ein 011?
Habe einen paar Koolance QD3 direkt am Mini und ein paar CPC NS6 unterwegs.Danke für´s schnelle Feedback.
011 Air Mini + Mora das hab ich auch schon einige Zeit im Kopf
Welche Schnelltrenner hast du im System?
Gerne auch noch weitere Bilder von deinem Build per PM oder hier im Forum wenn du Zeit / Lust hast.
Die Idee dahinter keinen internen Radiator mehr und den Mora per Schnelltrenner angeschlossen finde ich super.
Ich verspreche mir davon
- Bessere Temperaturen
- Tausch von Komponenten im Kühlkreislauf geht deutlich einfacher im Vergleich zu einer internen Radiatorlösung.
(Kein Entlüften von Radi´s) sofern die Pumpe im "internen" Kreislauf sitzt und nicht direkt am Mora).
Grüße