Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit hast du aber nichts gewonnen außer einer Pfuschlösung.du kannst auch mehrerer 90 cm Phobya Kabeln zusammen stecken ist zwar nicht die schönste Lösung ab funktioniert
Kann man so machen, wenn man einen kabelbrand provozieren will.du kannst auch mehrerer 90 cm Phobya Kabeln zusammen stecken ist zwar nicht die schönste Lösung ab funktioniert
Hey! Danke für die Rückmeldung. Ich habe derweil selbst gebastelt… Inspiration und Idee gehen auf dein Konto, Daumen hoch dafür 👍☺️@Diabolo0101 da muss ich leider enttäuschen, nichts hält länger als ein Provisorium ...
Bilder hab ich dementsprechend nur vom Prototyp, die hatte ich hier schonmal gepostet: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/custom-wakü-quatschthread.802786/post-28005406
Ich hab mir zwar schon einiges an Material gekauft, aber bisher nicht angefangen die Kiste zu bauen, weil der Prototyp bei gedrosselter Pumpe gut genug ist und ich nicht zwingend 100% Pumpenleistung brauche.
Zum Gefriemel im Case, das wurde bei mir mit der Box zwar besser, aber immer noch nicht gut. Keine Ahnung wie eine perfekte Lösung aussehen würde.
Ich hab jetzt übrigens doch den USB Adapter von Neutrik, der wird zwar werksseitig mit einer Typ-A Buchse vorne und Typ-B hinten ausgeliefert, kann man aber umbauen.
Ich weiß auch nicht ob ich die Box je fertig bauen werde, da ich überlege MoRa+Pumpe in den Keller umzuziehen. Im Sommer kann ich aktuell ohne Klimaanlage nicht lange spielen, die 700W heizen schon gut auf.
....da ich überlege MoRa+Pumpe in den Keller umzuziehen. Im Sommer kann ich aktuell ohne Klimaanlage nicht lange spielen, die 700W heizen schon gut auf.
Dann nimm doch gleich Gelenkbolzenschellen 🤪"Wie paranoid sind Sie?"
"Ich nutze Federbandschellen auf NS6 mit Barbs in 16/10er Schlauch"
"Oh"
Au ja…büdde 😬
Danke für das Stichwort, es wurden passende schwarze Federbandschellen erworben
Mit NS6 und EK ZMT 16/10? Wird eng.ja, ich hoffe die 18mm-Variante passt
mit NS6 und Watercool EPDM 16/10, gemessener Aussendurchmesser des Schlauches auf Tülle ca. 18,5 mmMit NS6 und EK ZMT 16/10? Wird eng.
Ich hab die 19/21er, die passt teilweise auch gerade nur so
Ich messe teilweise über 20mm, der Schlauch von EK hat aber auch gut Serienstreuung...mit NS6 und Watercool EPDM 16/10, gemessener Aussendurchmesser des Schlauches auf Tülle ca. 18,5 mm
Wenn du den Schlauch das erste mal mitm Cutter runter geschnitten hast, sparst du dir die Schellen sicher....so in etwa?
Die Reihenfolge passt; es gibt beim Heatkiller nur einen Anschluss, der verbindlich als Eingang zu nutzen ist, der hat normalerweise eine Markierung/Pfeil, was auf dem Bild leider nicht zu sehen ist. Rein optisch müsstest du aber den richtigen Anschluss gewählt haben, da der Eingang der etwas "mittigere" Anschluss ist, der Ausgang der näher am Rand.Moin,
ich hätte nach langer Zeit mal wieder ne Frage da ich mich dabei immer unsicher fühle:
Hab ich’s richtig verbunden?
AGB OUT zu GPU IN, GPU Out zu CPU In, CPU Out zu MORA In zu AGB In Top
Vorallem: ist das hier der richtige CPU In den ich gewählt habe? Bin mir beim Acryl Heatkiller immer unsicher
Grüsse
Also die Kiste für die Pumpe ist gut und leise aber der Durchfluss ist ne reine Beleidigung … laut HFN 128L / H … bei DREI(!) Phobya 400 ???Hey! Danke für die Rückmeldung. Ich habe derweil selbst gebastelt… Inspiration und Idee gehen auf dein Konto, Daumen hoch dafür 👍☺️
Wenn ich doch auch nur nen Keller hätte… Bilder meinerseits folgen nach meinem Urlaub.
Heute Nacht kommen erst mal die drei Pumpen in die Kiste 😂 mal sehen, ob es leise ist oder ich nen Subwoofer gebaut habe …
Wasser lasse ich gerade ab, kommen noch nen paar 90 grad Winkel raus und 30er und 60er rein … ich muss weg 👋
Hatte ich mich auch gerade gefragtLäuft das Teil komplett parallel?
Ich finde nicht, dass das jetzt soooo viele QDC sind. Typischer MoRa Aufbau hätte zwei Paare, hier sind es halt vier Paare die aktiv im Kreislauf sind. Da hatten wir hier auch schon ganz andere Konstruktionen im ForumSoviele QC