Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Umso niedriger das Delta ist umso niedriger die Effizienz.
Täusch ich mich gerade oder sollte es nicht genau andersrum sein?
Delta T ist eigendlich die Temp. Differenz zwischen Teil A zu Teil B
Je niedriger dieser Wert ist umso besser leitet es/wird es umgewandelt und umso höher sollte die Effizienz sein.
Ich meinte das Delta zwischen Wasser und Luft. Klar ist schön wenn es niedrig ist, aber umso niedriger es halt ist, umso niedriger ist die Effizienz.
Wenn man die Kühloberfläche verdoppelt, erhält man deshalb nicht Wassertemperaturen die um 50% des Deltas niedriger sind.
Wenn du einen Mora hast, hast du beispielsweise Sagen wir 10 Kelvin Delta zwischen Wasser Und Luft, beim 2. Vlt. 7K beim Dritten vlt 6K
Ist halt nicht linear
Es gab mal den MagiCool XTREME NOVA 1080 , etwa 10 Jahre her - auch als Phobya Xtreme Nova bekannt
Ich meinte das Delta zwischen Wasser und Luft. Klar ist schön wenn es niedrig ist, aber umso niedriger es halt ist, umso niedriger ist die Effizienz.
Wenn man die Kühloberfläche verdoppelt, erhält man deshalb nicht Wassertemperaturen die um 50% des Deltas niedriger sind.
Wenn du einen Mora hast, hast du beispielsweise Sagen wir 10 Kelvin Delta zwischen Wasser Und Luft, beim 2. Vlt. 7K beim Dritten vlt 6K
Ist halt nicht linear
+1Silberne QD3
ich glaube die neue Revision hat diese Probleme nicht mehr
aber 100% sicher bin ich mir auch nicht