Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit individuellem Gebastel bekommst Du auch nen anderen AGB dran. Aber der Heatkiller sieht da schon echt gut aus und hat eben schon alles passend zur Montage. Pumpe kannst Du ja irgendeine drunter hängen, ist mit ner D5N auch ne hübsche Kombi ...Kann man an der Watercool Halterung nur denen ihre Teile verbauen, oder passt da auch anderes?
Ja, definitiv - und sei es nur, um den Mo-Ra mal entspannt reinigen zu können. Außerdem sind Schnellverschlüsse ja auch immer ne prima Möglichkeit Wasser abzulassen 😅Würdet ihr wieder mit Schnellverschlüssen arbeiten?
Lüfter wären die hier .ja kannst du ganz normal über den Lüfter Anschluss (Haeder) vom Mainboard steuer. Mache ich auch so 👍🏼
aber kontrollier nochmal die Wattzahl die der Anschluss bereitstellen kann, und vergleich sie mit den 4x Lüfer 😉
Ja bitte schön was kann ich daraus schließen?@Thunderburne
Das Datenblatt für die Lüfter hast du ja schon selbst verlinkt und die maximalen Werte pro Lüfteranschluss am Mainboard stehen bei Asus im Handbuch. Wahrscheinlich 1A, schau aber bitte selbst nochmal rein.
GenauBei den Lüftern steht bei max Ampere 0.08 sollte also gehen mit 4 Lüftern?
Wie hieß nochmal der User, der hier die „Schlauchschellen“ für den Mora gedruckt hat? Oder hat jemand den EKA Link dazu?
12mm@RyZ3N Wie breit ist der neue Halter?
@RyZ3N Wie breit ist der neue Halter?
Ich kann gucken wie weit ich zusammenschieben kann, So das die Schrauben noch sinnhaft sind usw"52mm" war das, was ich suche, danke!
Geht mir darum um der noch durch die Tischdurchführung passt, wo schon der dicke Kabelbaum zum Rechner durch geht. Aber ich glaub das werde ich einfach Probieren müssen.
Das ist NICHT der Weg!bin mir noch nicht sicher ob ich die 4090FE jetzt noch auf Wasser umbauen sollte