G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn schnelle Tempwechsel evtl ein Problem sind, wäre es günstiger und leiser, sich einen 20L-AB (oder mehr) in den Loop zu bauenMit dem zweiten MoRa erhöhst du erstmal die Zeit bis deine Wassertemperatur den maximalen Wert erreicht.
Wenn du so fragst, ohne irgendeine Wassertemperatur nennen zu können, sage ich halt 5°.Nabend Zusammen, wie stark verbessern sich die Temperaturen wenn man statt 1x Mora3 420 2x Mora420 nutzt ?
Gut werde morgen mal benchen und hier ein paar Bilder (Screenshots) posten, habe auch Temperaturfühler im Radiator Ein- und Ausgang.
Kann aber auch sein das ich mich arg vertue.
Auch kalibriert auf 0-100 bzw. Steigung?Gut werde morgen mal benchen und hier ein paar Bilder (Screenshots) posten, habe auch Temperaturfühler im Radiator Ein- und Ausgang.
Kann aber auch sein das ich mich arg vertue.
Wie meinst du das ? Erklär mal bitteAuch kalibriert auf 0-100 bzw. Steigung?
Wie willst du das machen ? Von Werk aus ?Gemeint ist, ob bei den Sensoren eine Zweipunkt-Kalibrierung (zb bei 0°C und bei zb 100°C) gemacht wurde
Ich hab kalibrierte Testo Geräte von der FirmaWenn man ein genaues Gerät hat, geht das zuhause
Noe Barrow InlineSchon mal gut...
Damit könntest du die Sensoren einzeln zu "kalibrieren"
Sind das "Calitemp-Sensoren" für den aquaero?
Wenn du nicht zusätzlich noch einen dedizierten Internen Loop haben willst, dann geht es, lohnt aber nicht.d5 pumpe installieren kann ohne agb nur mit den top ,kann das problemen machen ? Oder nicht ?
Welche meinst du genau?Andere frage hat jemand von euch ein distroplate industriel c5 parrallele von alphacool wielleicht
Wenn du nicht zusätzlich noch einen dedizierten Internen Loop haben willst, dann geht es, lohnt aber nicht.
Ich wollte die pumpe im kreislauf reinbauen uberlege mir ein 2 mora ansuschlissen
Welche meinst du genau?
Ich habe diese hier.
hab ich so, hatte eine D5 Next über, die jetzt im System mit dem D5 Ultitop für einen Durchfluss sorgt, wenn die Shelly Steckdose mit den 2 anderen Pumpen nicht peilt, dass sie schalten sollHi zusammen.
Habe ein mora 3 420 mit doppelpumpe von watercool wollte wissen ob ich im gehause noch ein d5 pumpe installieren kann ohne agb nur mit den top ,kann das problemen machen ? Oder nicht ?
Andere frage hat jemand von euch ein distroplate industriel c5 parrallele von alphacool wielleicht
Danke