Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2xD5 = max.46WWenn ich von meinem Netzteil ( Seasonic Prime Ultra Titanium 850w ) per 4pin MOLEX zwei D5 und ein Qadro mit 8x Noctua NF20 dran verbinden möchte reicht das wenn ich von einem strang (mit 3 molex steckern) 3 molex kabel zum jeweiligen verlege oder ist dann die last auf dem strang zu groß und ich nehme besser 2 stränge dafür?
Wobei ich mir gerade die Frage stelle, was mit "chassis wiring" in diesem Bezug gemeint ist. Für "power transmission" sind laut deiner Quelle maximal 2.3A bei AWG18 angegeben.
Ja genau... Da bin ich auch erstmal mit Anlauf reingelaufen (Standardsprache ist bei mir Englisch...)Das ja lustig, wenn du dir die Englische Beschreibung anschaust, steht das sogar dabei:
"1x HEATKILLER® Tube - MultiPort Top 100"
Ewig.Wie lange hält eigentlich ein Quadro mit 4x Noctia A20 Lüftern durch bis er durchbrennt?
Warum nicht? Wollte mir noch einen 200er damit holen und brauche dieEs gibt keine Standpipes für 150/200er mehr. Schon seit über einem Jahr nicht...... da finden sich in den Englischen Texten wohl noch Leichen die ich gleich korrigiere.
Nice...muss die Aquasuite dafür laufen um die Werte an Hwinfo weiterzugeben?Oder sind die im Quadro gespeichert?
Es sollte doch kein Problem sein hier "wird es" zu kommunizieren.könnte es unter Umständen bald eine Anpassung geben
Die sehen doch richtig toll aus! Würde ich auch nehmen. Meine sind ohne Sleves, da man die eh nicht sieht.Es geht voran, Kabel sind soweit fertig gebastelt.
Das erste mal mit Sleeves gearbeitet, definitiv Luft nach oben.
Anhang anzeigen 737926
Anhang anzeigen 737927