Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Somit müssten die D5 next ja gnadenlos überlastet sein. Die Pumpe alleine braucht bei 100% kanpp 20W, bei mir hängen aber garkeine Lüfter dran. Laut Herstellerseite dürfen 65W inkl. Lüfter verbraucht werden. Die 45 W für die Lüfter wären dann ja gnadenlos überspezifiziertKlassischer Denkfehler... es sind nur 1x1.5A, beim Verwenden von einem gecrimpten 3fach Multikontakt.
Anhang anzeigen 940249Anhang anzeigen 940250
Den Denkfehler machen aber auch viele Pumpen und Lüfter Hersteller. Siehe auch UniHub von LianLi.
Anhang anzeigen 940260
Bei der ersten Version des UniHub ist nur ein SATA Stecker dran. Somit dürfen da nur 18W(1.5A) Gesamtlüfterleistung angeschlossen werden.
Not even thatSo the D5 next would have to be mercilessly overloaded. The pump alone needs around 20W at 100%, but I don't have any fans attached to it. According to the manufacturer's website, 65W including the fan can be consumed. The 45 W for the fans would then be mercilessly over-specified
Nein. Habe die beide so weit entleert und werde sie bei Kleinanzeigen und hier anbieten.Behältst du die beiden novas? Also betreibst du dann alle drei Radis?
Ganz im Gegenteil: Du bist endlich auf den rechten Pfad zur Erleuchtung abgebogen 😇Herr ich hab gesündigt.
@minimii Wenn es doch 1260er wären, hättest du jetzt eine PN von mir.
@ExtremeandCrazy kannst noch mehr Novae kaufen^^
Die Platte mit der Schlauchdurchführung sieht interessant aus. Ist die selbstgebaut?
MEHR! Du hast niemals genug.
Ja, ist selbst gebaut:Die Platte mit der Schlauchdurchführung sieht interessant aus. Ist die selbstgebaut?
Habe ich aktuell kein Foto von.Interessant wäre die Sicht auf das innere
Seit ich umgezogen bin, geht irgendwie alles an mir vorbei, kann ggf. ab Januar oder März frühestens mein Setup aus dem Keller und allen Kisten kramen.Habe ich aktuell kein Foto von.
Prima Anleitung, hatte ich auch verpasst 😅Ja, ist selbst gebaut:
Klingt nach Licht am Ende des Tunnels, ich drück die Daumen, dass Du bald wieder mit Deinem Mo-Ra Setup basteln kannst.Dann aber so wie ich will aufbauen und anhängen etc.