An der CPU IN/OUT welche aktuell vot der GPU kommt.
Also misst du im Grunde im kalten Teil deiner Wakü. Hinter der GPU sollte das Wasser laut meiner schlauen Exceltabelle etwa 4,5K wärmer sein.
Ich kann gerne nen längeren Lauf machen?
Ja, aber wichtiger ist, wie und wann du mit HwInfo aufzeichnest. Wobei dein Fenster sowieso etwas komisch ausschaut, bei mir sind die Verbräuche alle in einem aufklappbaren Reiter untergebracht.
Ein paar Werte beim Verbrauch deiner Karte machen mich etwas stutzig. Darüber hinaus ist die Temperatur von GPU, VRAM und HS seit Beginn der Aufzeichnung um gut 6K gestiegen. Mehr als die 3K des Wassers. Dafür gibt es 2 mögliche Erklärungen: Du hast den Timer von HwInfo resettet, als der Wasserblock noch nicht ganz gesättigt war, also quasi direkt nach dem Start von Furmark, oder aber deine Wassertempsensoren lügen. Wäre der Block gesättigt, so würden Wasser und GPU im gleichen Rahmen ansteigen, meinetwegen mit Unterschieden im Bereich 0,1-0,3K, worüber man hinwegsehen kann. Messtoleranz, nicht kalibrierte Sensoren, der ganze Quark eben.
Was du nun machen könntest:
Den Furmark starten und direkt danach HwInfo mit der Uhr resetten (also wirklich den Stress Test anklicken und direkt rüber ins HwI-Fenster und auf die Uhr klicken), um so eben gezielt den Block als thermischen Puffer mitzunehmen. Das lässt du eine Stunde laufen und machst dann einen Screenshot.
Danach lässt du weiter laufen und resettest regelmäßig, bis sich die Wassertemperatur innerhalb von 15 Minuten nicht mehr um 0,1K ändert. Ab dann kann man sagen, der Kreislauf ist gesättigt. Dann machst du noch einen Screenshot.
Und natürlich müssen da sowohl CPU- als auch GPU-Verbrauch sowie sämtliche Drehzahlen abgebildet sein.
Sonst bleibe ich stur bei meiner Meinung: Traue keinen Messwerten, die du nicht selbst gefälscht hast.