[Sammelthread] Der offizielle MO-RA3 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei dem Gedanken an 3 Mora bekommt mein innerer Monk schon Schweißausbrüche... wenn dann VIER!
 
Also bei dem Gedanken an 3 Mora bekommt mein innerer Monk schon Schweißausbrüche... wenn dann VIER!
Ich seh schon irgendwann den ersten ne wand damit bauen... Ähnlich wie sowas hier:
1714624193114.png


Jetzt NEU BEI IKEA, der raumtrenner "MöRA"
 
Praktischer wäre es, wenn Watercool endlich nen Mo-Ra für 9x oder 16x 200er Lüffis rausbringen würde.
 
oder du kaufst halt einfach 4 Moras und spaxt sie zusammen
 
MöRa-Wand... MöRa-Wand... MöRa-Wand... MöRa-Wand... MöRa-Wand... MöRa-Wand... Mö....

nu isses vorn im kopf, mach was draus bitte! :love:
 
Hab mir jetzt 6 Paar NS4 und einige andere Schnellkupplungen angesammelt. Werde demnächst jedes Hardware-Teil damit versehen und den Rest einfach so zwischen die Mora etc. pflanzen. Warum? Weiß ich selber nicht, aber machts bestimmt cool beim nächsten Umbau. Mal sehen wie meine Pumpen damit klar kommen, aber arg viel dürfte es nicht ausmachen. Berichte gerne.
Weitere Bestellung bei AC im Moment raus.

Bitte melden wenn Interesse an einer Selbsthilfegruppe besteht, bin am Start :fresse2:
 
Ist doch klar: GEFÄHRDET bist du bereits mit einem. Zwei ist normal. Bei drei wirds kritisch und vier ist drüber.

5 bin dann ich. Da fehlen mir die Worte.
 
Ich hätte auch noch Platz für einen dritten 360er, aber aktuell bin ich einfach sehr zufrieden mit den beiden :)
Mal sehen, ob sich meine Meinung im Sommer noch ändert, wenn ich dann 28° im Büro habe.
 
Praktischer wäre es, wenn Watercool endlich nen Mo-Ra für 9x oder 16x 200er Lüffis rausbringen würde.
Ich hätte da ne idee:

Ich find den namen der firma eh viel geiler :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal sehen, ob sich meine Meinung im Sommer noch ändert, wenn ich dann 28° im Büro habe.
 
Wir wohnen im Altbau Mehrfamilienhaus. Da müsste ich den beiden Nachbarn unter uns erstmal erklären, warum da jetzt Schläuche durch ihre Wohnung in den Keller führen.
 
In einem Altbau hat man ja oft stillgelegte Schornsteine, die man als Serviceschacht für die Schläuche nutzen kann
 
Ist doch klar: GEFÄHRDET bist du bereits mit einem. Zwei ist normal. Bei drei wirds kritisch und vier ist drüber.

5 bin dann ich. Da fehlen mir die Worte.
Gibt’s davon auch Bilder 🥰🥰🥰
 
Unspektakulär. Verteilt zurzeit auf drei Systeme und einer ist noch nichtmal im Betrieb. War eigentlich für was eingeplant, aber dafür reicht einer locker und einen zweiten dazu bekomm ich nicht mal gescheit aufgestellt.
 
@besterino sorry, aber 5 Moras für drei Systeme geht gar nicht. Wenn ich hier admin wäre, würde ich dich aus dem thread verweisen, bis du mit Bildern nachweisen kannst, dass du mindestens zwei Moras für jeden Rechner hast.
 
Oh Gott, ich MoraQuäler, denn wenn ich ehrlich bin, sind es aktuell sogar nur 4 Mora für 5 Rechner… hab völlig außer Acht gelassen, dass in zwei Kreisläufen zwei Systeme hängen (von denen allerdings jeweils eins nur selten läuft).

Muss schleunigst den fünften zur Herde führen, damit das Sozialverhalten nicht leidet…
 
Wird ja immer schlimmer. Frage mich, wie Du überhaupt noch ruhig schlafen kannst. 😱
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber vielleicht können wir ne Selbsthilfegruppe gründen? Meine drei Mo-Ra sind aktuell auch auf drei Rechner verteilt und nicht einmal mehr in Sichtweite zueinander..
 
Weil die trotzdem schön leise sind, würde ich erstaunlich gut schlafen selbst wenn die Rechner liefen. :d
 
Wie sieht es eigentlich mit der Lebenserwartung beim Mo-Ra3 aus?
Mein 420er ist nun fast 12 Jahre alt und gedenke diesen zu "modernisieren".
Der 420er hat noch die ersten 140er Silent Wings 2 verbaut. 2021 habe ich die DDC gegen eine D5 getauscht, nun überlege ich die D5 inkl. AGB extern an den MoRa zu verbauen und dort die 140er gegen NF-A20 zu tauschen. Den alten MoRa nehmen oder einen neuen für das Projekt?

Hier mal die Werte mit 4-5 Stunden Gray Zone Warfare (1440p Epic)
1714937710928.png
 
Also werd jetzt doch nur die 2 Mora verwenden, aber die dann in nen passenden schrank/kommode rechts vom schreibtisch einbauen, aber ganrich so einfach was passendes zu finden die meistenn mwürfel regale sind eigentlich zu klein. Der https://www.ikea.com/at/de/p/besta-korpus-eicheneff-wlas-90247375/#content in der richtung würde passen soll aber ziemliche pappschrott sein und ordentliche füße damits a biss nach etwas aussieht bnrauchts dann auch. Optimaler wäre für mich eh eher noch 60er tiefe, aber da findet man gleich garnichts.
 

Läuft wie ein Uhrwerk und freut sich schon auf die dritte GPU Generation mit Blackwell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh