Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 1/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten morgen Stegan!
Der Neue scheint aber gar nicht gut zu Laufen.
Erst mal vielen Dank für dein Angebot gestern. Schein ich aber ausschlagen zu müssen, da ja mein jetziger da besser geht. Der Schafft auf jeden fall schon mal die 2800 auf Stock.
Ich hab mir gestern bei CSV noch einen bestellt. Mal schauen was rauskommt.
Trotzdem nochmal vielen Dank!

@Last Hero:
Hast du eigentlich schon was von denen gehört? Hab heut noch noch ne Email geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo war damals auch die letzte, die da war... :)
Hast doch aber auch eine nette CPU !!!
 
Hab ja nix gemacht! *g*
Ich verkaufe jetz ein letztes mal meine X2s! Der nächste Toledo bleibt bei mir, auch wenn er eine krücke is.... :fresse:
Mein örtlicher händler sagt er bekomme am freitag eine neue lieferung....

Gruß
 
Wieso behältst du nicht den, den du in deiner Sig stehen hast?? Ist doch ne gute CPU!!??!!
 
Die aus meiner signatur ist auch schon weg und das bereue ich leider zu tiefst! Der 3,0GHz Wahn hat mich erreicht.... ;)

Gruß
 
Stegan schrieb:
Die aus meiner signatur ist auch schon weg und das bereue ich leider zu tiefst! Der 3,0GHz Wahn hat mich erreicht.... ;)

Gruß

Was hast dann jetzt gerade für eine???
 
Stegan schrieb:
Siehe verkaufsthread: hier
Sonst keine mehr! ;)

Gruß
Kann ich leider noch nicht einsehen, da ich noch keine Berechtigung habe. Bin noch nicht so lange hier registriert. Was hast du für ein Stepping, was macht die CPU an takt bei wieviel Vcore?
 
0627 TPMW
0628 DPMW

Beides Toledos und machen 2,7GHz @ 1,3V!

Interrese an einem tausch + Zuzahlung meinerseits! :fresse: pn an mich! ;)

Gruß
 
Stegan schrieb:
0627 TPMW
0628 DPMW

Beides Toledos und machen 2,7GHz @ 1,3V!

Interrese an einem tausch + Zuzahlung meinerseits! :fresse: pn an mich! ;)

Gruß
Nein danke, da behalte ich lieber meinen....
Nun aber wieder :btt:
 
@Trendsetter:Hab von denen noch keine Nchricht bekommen,denke aber dass wir noch welche bekommen,da sie bis dahin noch lieferbar waren.Das dumme ist,dass die keine Statusangabe haben,steht auch auf der Page.Sag mir bescheid,was die dir auf die Mail antworten.Hab gestern abend noch gefragt,ob sie mir nicht noch eine dabeilegen könne,aber das wird wohl zu spät gewwesen sein.Hogge die liefern bzw antworten schnell,ansonsten bleibt der Traum von einm guten Stepping und den 3Ghz aus,bin auch im Ghz-Wahn angelangt.
 
@ Last Hero: Schon die Intelianer wussten beim P4 dass der Ghz Wahn nichts bringt. *g*
Ich hab beim Shop angerufen, die machen erst ab 10 auf. Können also frühestens um halb 11 ne Antwort erwarten. Bin schon ganz hibbelig.

Zum Topic:
@ Stegan: Weißt du ob der Örtliche Händler Toledos reinbekommt oder nur Manchester?

@all: Es haben einige davon gesprochen, dass sie Toledos der Produktionswochen 28-30 haben könnten, hat da schon wer was gekauft? Wie sehen da die ergebnisse aus? Gibts momentan gar keine neuen Steppings?

Wie sieht die Entwicklung momentan aus? Ab wann sind keine Toledos mehr Lieferbar, oder werden sie schon nicht mehr geliefert?
 
Also soviel ich weis,werden sie ab jetzt nicht mehr gefertigt,somit kommen viel. noch die letzten Lieferungen rein.

Bei den Intelianern machts beim Conroe aber nun doch was mit dem Ghz gehörig was aus,da die ein sehr gutes Leistung pro Mhz Verhältnis da haben.Hoffe meine Toledos kommen morgen endlich an:-)
Hab gerade gesehen,dass XXX-XFX im Moment verreist ist.Von dem erwarte ich noch einen GPMW.Das wird wieder dann nichts fürs WE:-(
 
trendsetter schrieb:
[...]
@ Stegan: Weißt du ob der Örtliche Händler Toledos reinbekommt oder nur Manchester?
[...]
Nein, aba ich bin da sehr zuversichtlich, dass er welche bekommen wird! Woche 28 hat ja noch toledos und viele sind bis jetz nicht hier aufgetaucht! ;)
Ich werde berichten! ;)

Gruß
 
Last Hero schrieb:
Also soviel ich weis,werden sie ab jetzt nicht mehr gefertigt,somit kommen viel. noch die letzten Lieferungen rein.

Bei den Intelianern machts beim Conroe aber nun doch was mit dem Ghz gehörig was aus,da die ein sehr gutes Leistung pro Mhz Verhältnis da haben.Hoffe meine Toledos kommen morgen endlich an:-)
Hab gerade gesehen,dass XXX-XFX im Moment verreist ist.Von dem erwarte ich noch einen GPMW.Das wird wieder dann nichts fürs WE:-(

Hast du von CSV eine Versandbestätigung bekommen?
 
@ Stegan, wennst lust hast dann ruf einfach mal bei dem an, was der für Steppings hat. Diese liste ist nicht alles, dann gehen wir mal googlen, da findet man bei weitem mehr.

chrisxp schrieb:
Hast du von CSV eine Versandbestätigung bekommen?
Meinst die Schieben ne Nachschicht wegen uns?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab von denen nur gestern eine Bestellbestäätigung und eien Mail bezüglich meiner Anfrage,die ich bei der Bestellung hinterlegt habe, bekommen.Am Abend war dann nichts mehr.Die müssen recht früh geschlossen haben,denn ich glaube,dass meine letze Mail bezüglich hinzufügen eines weiteren Toledos nicht mehr angeschaut wurde,hab acuh keine Antwort bisher.Aber bei denen soll das so sein,dass wenn du bestellt hast dun die Anzeige da noch auf grün war,dass bei deinem Bestellvorgang einer vom aktuellen Bestand abgezogen wird und der dann für dich reserviert ist.Somit kannst du dir im Normalfall selber jetzt errechnen,ob du noch einen bekommst.Der Preis dort war aber mal fein gewesen.Weis auch nicht ob die einen überhaupt eine Versandbestätigung schicken,viell. stht morgen der Postmann vor der Tür ;-)
 
Werd ich machen, hab den laden ehh schon genug genervt, deswegen!
Aba angeblich kommt die lieferung erst am fr.....

Gruß :wink:
 
Ja ruf mal al,wüsst auch gerne was das für welche sind und wie die gut laufen.Muss aber nun aufpassen,mein Chef schaut die ganze Zeit rüber,bin die Tage wegen dieser OC-Krankheit sehr unproduktiv,lol ^^.
 
Das ist der alrt! k&m hat nur noch bvs und beim ready4 war ich schon länger nicht mehr, auch wenn der preislich mithalten könnte....

Gruß :wink:
 
Ja Arlt ist ganz gut. Ich denke Ready4 kannst du knicken. hatten bis jetzt nur scheiss steppings. Ich musste allerdings beim Arlt so einen Zettel unterschreiben, dass die CPU bei der Übergabe in einwandfreiem Zustand war. Er meinte zu mir, es gibt Leute, die die CPU übertakten und Pins verbiegen und diese dann wieder zurückbringen....
Das ist nun wirklich nicht die feine Art :)
 
Nur mal so schnell als Tipp.
Ruft mal bei hpm-computer.de an. Da könnt Ihr die Steppings erfragen und die Leute sind wirklich super nett.
AnZaMa
 
AnZaMa schrieb:
Nur mal so schnell als Tipp.
Ruft mal bei hpm-computer.de an. Da könnt Ihr die Steppings erfragen und die Leute sind wirklich super nett.
AnZaMa
Stimmt schon, dass die Supernett sind. Aber laut einer Mail die ich von denen vorgestern gekriegt hab, haben die nur BV da.
Hab von etlichen Shops Steppings bekommen, würd auch gern bei denen einkaufen, da sie dem Kunden da schön entgegenkommen. Nur leider haben die Shops nur BV.

@Anzama: Oder hast am Telefon was anderes erfahren?

Meldet sich einer, wenn er von CSV ne Mail bekommen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@AnZaMA
Haste ne nummer da??

@m0bbed
Das mit den unterschriften ist mir bekannt und egal, soferns die CPU funktioniert! Ich war vor einer woche oda so beim ready4 und habe den 0628DPMW geholt ein tag vorher war tittitwister da und hat sich nen 0626GPMW geholt!!!! Ich bevorzuge k&m! ;)

Gruß
 
So, ich halte gerade meinen neuen X2 in der Hand:
Stepping ist 0628DPMW

Leider werd ich wohl erst Ende nächster Woche zum einbauen kommen. Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Stepping? Weiter oben hab ich was von 2,7ghz gelesen, das wär ja schonmal ganz nett :)

grüße Hadan
 
Wenn es ein toledo sein sollte, dann sollten 2,7-2,8GHz drin sein! Meiner macht 2,7GHz@ 1,375! Wems reicht... :fresse:

Gruß
 
@stegan:
www.hpm-computer.de
Bestell-Hotline: 06421 - 340429

Hatte da mal vor 3 Wochen wegen nem Toldeo angerufen. Leider hatten sie nicht das gewünschte Stepping auf Lager. Hatte mir dann auf gut Glück bei Alternate einen geholt und zum Glück auch einen 0626 GPMW bekommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh