Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 1/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab bei CSV Versandbestätigung:-) Juhu.Weis nur nicht ob 2 oder 3 Stück kommen.

AnZaMa:Was macht dein GPMW und wie kühlst du?

Hab nun eine Rechnung per PDF,stehen leider nur 2Toledos drauf.:-( Einer muss noch her Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
royalhunter schrieb:
gute idee, dann könnte flatline ja auch noch die die anderen beiden links zum x2 aus deiner sig übernehmen!? macht sinn, falls jemand nicht den richtigen treiber findet! ;)
Die Links zum AMD-Dual-Core-Treiber + Optimizer sind schon im 1. Post.

Fehlen nur noch Core Temp + Overclocking Basics. :bigok:
 
Stegan schrieb:
Wenn es ein toledo sein sollte, dann sollten 2,7-2,8GHz drin sein! Meiner macht 2,7GHz@ 1,375! Wems reicht... :fresse:
Ja, ist ein Toledo (Nummer endet auf DC)
Naja, 2,7 würde mir schon reichen, im Moment hab ich nen 3000+ Winchester auf etwas über 2,5.

grüße Hadan
 
was meinst du mit overclocking basics! Da wurde doch ein link angegeben... :hmm:

Gruß
 
Hat mal einer bei HPM angerufen? Die haben die Toledos auch sehr günstig.Kann das hier von der Arbeit nicht machen.

Hab denen gerade mal ne Mail geschieben unter der Rubrik "Wunschartikel".
 
Zuletzt bearbeitet:
Last Hero schrieb:
Hat mal einer bei HPM angerufen? Die haben die Toledos auch sehr günstig.Kann das hier von der Arbeit nicht machen.

Hab denen gerade mal ne Mail geschieben unter der Rubrik "Wunschartikel".
Angerufen nicht, aber ich denen vor zwei Tagen ne Mail geschrieben, wie schon vorher gesagt.
Die haben geschrieben, dass sie nur mehr BV auf lager haben. Also nix CD.
 
Bleibt so langsam nur noch der verkorxte ***** und Co. Gibt es zusammenfassend gesagt noch irgendwo Toledos online zu bestellen oder kann jemand vor Ort noch welche besorgen und sich die in einem shop ansehen?
 
So über Nacht liefen die 2900Mhz@1.36Vcore (BIOS: auto*104%) über 9h durch :drool: :banana:
Habe leider kein Foto gemacht und nichts aufgeschrieben...habe aber auch noch 2 hier, die werden auch bald eingebaut. Dann werde ich einmal von allen Fotos machen ;)
Screen kann ich nicht hoch laden weil imageshack.us nicht geht :hmm:

mfg Klare
 
Hallo Leute!
Schlechte Nachrichten:
Ich hab grad bei CSV angerufen, und nachdem ich ja bald nach Last Hero bestellt hab, sieht die Lage so aus:
Sie haben keine mehr. Nächste Woche kommt ne neue Lieferung, sie weiß aber nicht ob das CD oder BV sind.
Also Last Hero hast wohl die letzten zwei ergattert.
Für alle anderen bleibt nur zu hoffen dass das nächste Woche Toledos sind.
Misst verdammter. Sorry

Also wer jetzt noch keine Versandbestätigung hat, der hat wohl Pech gehabt.

Zusätzlich noch ne andere Sache.
Ich hör jetzt immer öfter, dass CPUs schon im gebrauch waren. Es gibt scheinbar einige Rückläufer und die werden dann, auch wenn schon offensichtlich gebraucht, nicht als Gebrauchtware verkauft. Also vorsicht Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Last Hero schrieb:
So hab bei CSV Versandbestätigung:-) Juhu.Weis nur nicht ob 2 oder 3 Stück kommen.

AnZaMa:Was macht dein GPMW und wie kühlst du?

Hab nun eine Rechnung per PDF,stehen leider nur 2Toledos drauf.:-( Einer muss noch her Leute.
Nun was soll ich sagen.
Schau selber ;)

stand_der_ding.jpg
 
Schade,dass die nicht noch mehr haben. Muss jetzt auch hoffen,dass ich wenigstens ein gutes stepping bekomme.GPMW oder VPMW wäre ja klasse.
@AnZaMa: Dann mal Wasser marsch;-)

Weis aber einer noch,wo es welche gibt?
 
Am Liebsten würde ich den GPMW-ler aus dem Bild rausziehen und ihn bei mir testen.Das Ding wird sicherlich rocken.
 
So meiner fängt gerade an zu primen bei 3000Mhz@1.392Vcore (BIOS: 1.4*104%)
:drool: :banana:
Mal gucken wie lange er durch hält :fresse:

oO Core 1 ist ausgestiegen :( hatte aber auch über 60 °C :(

mfg Klare
 
Schau,dass deine Spannungswandler auch kühl bleiben,bei 3Gig zieht das schon richtig gut.Viell noch einen Ventillator davorstellen,bringt aber meistens wenig.

Und stell mal einen niedrigen RAMteiler ein,damit die CPU daruch entlastet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit 1.42 läuft Prime jetzt. Im Bios 1.425*104%
Allerdings wird Core1 schon ma 65 °C warm :fresse:
Die Spannungswandler sind ganz in Ordnung 55°C.
Mal gucken wie lange der das durchhält :)
Ich habe als CPU Kühler einen SL-120 mit einem Scythe S-FLEX 120mm Fan SFF21E - 1200 rpm.
Was würde mir ein besserer Lüfter bringen ?

mfg Klare

oO Core1 bei 68°C oO obwohl TCaseMax nur 67°C anzeigt oO Könnt ihr das hier noch lesen ? :fresse:

EDIT: Nach 7 Minuten ist ein Core ausgestiegen :( Also neuen Lüfter oder neuen Kühler ? Aber kein Towerkühler...
EDIT²: Jetzt lasse ich einmal 2800Mhz auf auto primen. Da sind ja die Temperaturen über 10 °C kühler :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bau die anderen ein,der hier wird sicherlich bei 1,35V mit 2,9Ghz stabil laufen nach den 9Std Prime.Ist ja auch schon genug,denke ich mal.
 
Last Hero schrieb:
Bau die anderen ein,der hier wird sicherlich bei 1,35V mit 2,9Ghz stabil laufen nach den 9Std Prime.Ist ja auch schon genug,denke ich mal.

Wenn die 2800Mhz im Kasten sind dann teste ich noch mal die 3000Mhz mit meinem Delta Lüfter :fresse:
Dann wird der nächste eingebaut ;)
Allerdings hab ich nicht allzu viel Zeit heute und die nächsten Tage auch nicht...mal gucken...der Rechner kann ja auch alleine primen :)

mfg Klare
 
Wo steht das denn?Woher hast du die Info?Hab nur gehört,dass das beim S939 sein soll und auch nur bei den kleinen Modellen.Die haben wohl aber gemerkt,dass die Leute nur die Billigen kaufen und die wenig Profit machen.Ob das aber der richtige Weg ist?
 
Error 404 - Page Not Found
Page Requested: /us-en/Processors/...l



--------------------------------------------------------------------------------
The page you have requested is either temporarily unavailable or does not exist.

Please check the path for errors and try again.

You may also try searching our site by using the form below.


Search:

Help Advanced


Danish - German - English - Spanish - Finnish - French - Italian - Japanese - Korean - Dutch - Norwegian - Portuguese - Swedish - Simplified Chinese - Traditional Chinese


Copyright 2006 Advanced Micro Devices, Inc. Privacy Trademarkinformation
:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh