Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 1/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wird der Wert der Toledos noch mehr steigen nach einiger Zeit.Spiele wieder mit dem Gedanken noch beim E-Käfer zu bestellen.

@TobiasAlt:War das ein Pretested? Und wieviel hast du bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gekauft als 3ghz mit 1,45v

0,06v weniger find ich klasse
hab leider keinen screen von 3050 mit 1,39v, reiche ich aber noch nach

denke nach oben hin geht auch noch was
 
hab ne mail von k&m bekommen, dass sie keine GPMWs mehr haben. am 22.08. gibts ne neue lieferung....
 
So, wie prophezeit, die Toledos sind alle raus, es wegen nur mehr Kerne mit 512 KB Cache gebaut. Naja und scheinbar wirft der Manchester 3800 nicht so viel gewinn ab bzw alle Produzierten Kerne schaffen das Niveau eines Höheren CPUs.

Die restlichen CPUs find ich aber ein wenig überteuert. Ob sich da nicht AMD ins eigene Fleisch schneidet. Da fällt dann ne große einnahmequelle aus, denn vielen Reicht auch ein 3800er mit Standarttakt. Vorallem den OEM.
Naja vielleicht kommt ja in kürze ne weitere Preissenkung?
 
Ich hab auch noch eine möglicherweise heisse Spur zu Toledos,warte nur noch auf eine Nachricht:-) Werde es dann hierher posten.

@TobiasAlt: Wieviel müsstest du dafür bezahlen?
 
War das ein Spaßlink oder meinst du damit den Käververei? Denn da steht die Anzeige seit Stunden bei 5+.

Aber der Tiefpreisgigant hat welche,die mit CD getrennt von den BV für 142€ verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt,dann würde ich noch eher bei Snogard bestellen.Dort sind auch die Versandkosten billiger,was den 3€ teureren Preis wieder wettmacht.Würde ja noch gernen einen bestellen,muss aber erstmal wissen,wie die anderen laufen.Diese ätzende Warterei...
 
Sehe gerade ,sind dort auch nicht mehr lieferbar.Ich warte aber noch auf die Antwort meines Jokers....

@trendsetter: Hast recht,ich war etwas überhastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stegan schrieb:
Dass ich meinen X2 bestimmt nicht tauschen werde. Hatte den ja noch nicht mal verbaut. Muss erst mal schauen, was der so bringt. ;)
Noch mal was anderes. Sind die 0626GPMW eigentlich alle 598-er oder gibt es auch 599-er ?
 
Was hast denn für nen Jocker?

Wer auf gut Glück bestellen will, der kanns mal bei Cutmv versuchen, das steht im Onlineshop die Herstellernummer ...CD. Auf ne Emailanfrage kam aber nur, dass sie es mir nicht sagen können, da sie auch nicht mehr als die Shopinfo haben.
Wenn das die Hstnr ist, dann Passts, wenn es nur ne zufällige Nr ist, pech. Wer mags versuchen?

@ TobiasAlt:
Was hast du für den Bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein anderer Joker,warte aber auch auf die Antwort,nur mache ich mir da selber nicht viel Hoffnung.Aber mal abwarten....
 
laut overclockers.de müsste er 249 Euronen bezahlt haben. Ist der einzige der mit 3 GHz verkauft wird und 1,45V hat...
Bisschen sehr teuer :)
 
Das würde meiner auch schaffen, wenn ich eine bisschen bessere Kühlung hätte...also die 3000Mhz@1.45Vcore...
Hatte gerade beim Primen eine freezed :hmm:

Imho 2800Mhz@auto 1h Prime stable. Lass ihn bis heute Abend laufen, außer es kommt wieder ein freeze :hwluxx:

mfg Klare
 
Hast du nagefrag, welche die auch verfügbar haben?? Also E4/E6???

Gruß
 
Das ist doch in Risikokauf,sonst würde ich bei Mindfactory längst 5Stück geordert haben bei dem Preis.

Bei denen steht auch CD/BV bei Hardwareschotte
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo ich werde jetzt mal in meinen shop fahren und ein paar steppings checken :d. vllt. werde ich den ein oder anderen mitnehmen :d

von da hab ich auch meinen 0621wpmw der 2800 bei 1,37V macht. mehr konnte ich noch nicht testen da mein asus board nicht mehr als 280 htt schafft. aber jetzt kommt bald mein dfi und dann siehts hoffentlich anders aus. :banana:
 
Ich nicht, denn ich gehe nun kein risiko mehr ein! Ich fahre heute noch zu einem anderen shop und schau mir, was die so haben an....

Gruß
 
Die haben nur noch 15 im Lager und der Versand mit Nachnahme ist auch sehr hoch,werde das auslassen.
 
trendsetter schrieb:
Also wie was? Sollma da bestellen?
Naja , ich hab keine Lust nen schlechten Toledo zu erwischen. Die trays kann man nicht einfach wieder zurückschicken.
Das ist´s mir imo nicht wert.
 
Wenn man den Tray nicht eingebaut hat, dann kann man doch den wieder zurückschicken, oder nicht? Da dürfte es doch keine Probleme geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh