AMD_USER_18
Semiprofi
Ich Kühle mit dem Scythe Mine + 120mm AeroCool Silver Lightning Fan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD_USER_18 schrieb:Nee, hab ich nicht, voher waren es bei 2,9GHz@1,376V 68-71°C unter last bei Core 1 und jetzt sind es nurnoch 53-56°C gewesen. (Core 1 is bei mir wärmer als Core 2)
Der Temp unterschied zwichen den beiden Cores ist jetzt auch von 11-13°C auf 1-3°C unter last gesunken.
WulleWuu schrieb:Nicht schlecht wie sich der "neue" Thread so macht.. schon wieder 30 Seiten
Ich versuche mal wieder öfter hineinzuschauen, aber hier kann man net mehr mitlesen..soviele Posts..
streetmn06 schrieb:so hab jetzt meine cpu auch geköpft. hab lang dafür gebraucht und hab zwischendrin fast schon die hoffnung aufgegeben. aber am ende hats geklappt.
das erfreuliche, ich kühle mit einem scythe ninja die geköpfte cpu. die installation des kühlers ist ne heikle sache aber es funzt!!
royalhunter schrieb:na dann erzähl doch mal... verbesserungen? takt höher? vcore und temps niedriger? ich werde wohl auch bald köpfen oder geköpft werden!
Microborg schrieb:@xpit
ist der auch Prime Stabil.
@Stretman wie hoch sind die Temps.
Chmielewski schrieb:@Streetmn06: Welche Temp hat nun deine CPU beim Primen?
AMD Deluxe schrieb:Obwohl im Bios 133Mhz eingestellt sind zeigt mit CPU-Z 192.8MHz an
Laufen tun sie @
TRC: 7
TRAS: 7
CAS: 2.5
RAS2CAS: 3
PreCharge: 3
Command Rate: 1T
Dram Idle Timer: 256
FSB/DRAM: CPU/14
Cambridge1 schrieb:ich würde sie, um jegliches ram-versagen auszuschließen, mal auf 2T laufen lassen.
ach ja: du meintes ddr500, oder? pc500 wäre etwas langsam.
Jam Session schrieb:Vielleicht sollte hier einer professionell IHS entfernen !
Pro CPU .. € !
Und würde hier viele Glücklich machen !!!
Werde meinen auch Köpfen müssen, macht auch Temps um die 60 ° .
Und hat leider min. 10 ° Differenz selbst bei Idle
Man-A-Man schrieb:Ich frag mich warum ihr alle so hohe temps habt. Meiner geht unter Last grad ma so auf 41°C bei 2600MHz@stock .
dabei kühl ich auch nur mit dem skythe mine. Kann aber erstma net mehr weiter ocen, mein NT(siehe sig.) macht schlapp.
Alfamat schrieb:So schwer ist das nicht, wäre ja mit Versandkosten (mind. 7,80 € Hermes oder 14,-€ DHL hin und zurück + evtl. obligatorischen Obulus)...werdet doch wohl ohne fremde Hilfe ein bissel silikonartige Masse mit nem Rasiermesser durchtrennen können, oder ? Wenn man sich nicht allzu handwerklich ungeschickt anstellt und das Teil nicht wie ein Sonntagsbrötchen aufschneidet, klappts auch ohne Ausfälle.
56k|eViL schrieb:wie macht sich das mit dem NT denn bemerkbar?
royalhunter schrieb:denke mal die 12v schiene bricht zu stark ein, dann ist es nicht mehr stabil!
Stegan schrieb:Everest mach das zum beispiel auch!