Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 1/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Core Temp Link geht nicht mehr...ich glaub ich kauf mir den mine...ach warum kann mein X2 einfach nicht vernüftig laufen :motz: Ich hasse so etwas :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F: Welche Steppings sind im Moment die besten ?
A: Wie sich der Liste entnehmen lässt, ist das 0626FPMW-Stepping beim Toledo da beste. Desweiteren sind 0626GPMW, 0625VPMW und einige 0621VPMW und 0627GPMW ziemlich gut. Die Manchester-Kerne gehen leider nicht mehr so gut.

habe gesehen, dass mein PC laden vor ort auch 3800er und 4200er X2 für 140€ bzw. 177€ da hat
gelten die guten steppings für die 3800er auch, wenn die auf nem 4200er drauf sind? gibt es noch andere gute steppings für den 4200er?
 
Zuletzt bearbeitet:
DU solltest unbeding guggen, ob es auch wirklich toledos sind.... :d
4200er wurden kaum getestet, weshalb ich dir ehe zu den x2 3800er raten würde! Was für steppings hat denn dein laden da?? Ich würde auch dann so einen haben wollen ! *G*

Gruß
 
war noch nicht da, hab's nur auf deren HP gesehen. ich fahr morgen, nach dem ersten schultag :kotz:, mal vorbei und berichte was da so rumliegt.

ob es toledos oder manus sind, werde ich mir sicher ansehen...
 
Wenn dort mehrere gute toledos-steppings sind, dann hinterleg mir bitte einen... ;)

Gruß
 
mach ich, ich PM dich dann. toledos dürften da sicher noch sein. so einen großen durchsatz haben die da an CPUs nicht...
 
Habe eben mal test gemacht meiner startet auch mit 2800 Mhz und bei games auch stable nur bei prime nicht. Könnte es an mein netzteil liegen das hat nur 430 Wat Tagan sehe sig.
 
CremeDeLaCreme schrieb:
mach ich, ich PM dich dann. toledos dürften da sicher noch sein. so einen großen durchsatz haben die da an CPUs nicht...
PN mich im jeden Fall an! ;)

AMD_USER_18 schrieb:
@Stegan

Soll ich da mal gucken was die haben, will morgen mal wegen ner neuen Graka dahin. :d

http://playit.de/pd1845810733.htm?categoryId=97
JA Bitte und auch den toledo mit dem besten stepping hinterlegen! Falls etwas feines dabei sein sollte, bitte auch pn an mich! ;) Danke

Gruß
 
Mr.Mito schrieb:
@Microborg:

CPUs schon da? o_O Wegen deiner Sig ... ;)

@Mr.Mito

Das ist ein Manchester ist auch falsch gekommen:wall: neu geht zurück

Diese Woche Donnerstag Freitag kommen die anderen.:wink:
 
:banana: so! bin jetzt auch im club der 3ghz x2er:


temp liegt bei last bei 58 grad. eventuell bekomm ich die cpu bei weniger vcore noch zum laufen, mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
okey, hab n anderen Kühler installiert, die Temps sind besser geworden unter Lukü, aber nicht überragend :)

53 Grad +/-

2.7ghz @ 1.3 Volt

Werd nachher das Beweisfoto posten :)
 
hi, hab nun auch nenx2 siehe sig und denn bei 2700mhz bei 1,4volt. last 48-49° ist das zu heiss für den oder vollkommen ok??
 
Versteh ich nicht ganz! :hmm: Er hat doch ganz normal ~4h prime @ ~1,4V durchlaufen lassen! Nur die tempangaben fehlen.....

Also:
Gratulation!!^^

Gruß


@punisher
deine temps sind okay! Nur ein primescreen und stepping wär nützlich! ;)
 
Stegan schrieb:
Versteh ich nicht ganz! :hmm: Er hat doch ganz normal ~4h prime @ ~1,4V durchlaufen lassen! Nur die tempangaben fehlen.....

Also:
Gratulation!!^^

Gruß


Prime läuft nicht !!!
Soll ich dir gleich mal nen 3,2 ghz primscreen von meinem machen ? :lol:

Jeder kann prime beenden und dann über clockgen den takt mal eben hochschrauben.
 
eLw00d schrieb:
Wenn dein screen jetzt nur das geringste aussagen würde, würd ich dir sogar gratulieren.

lol ^^ mach doch mal ein "Wie mache ich richtige Prime-Beweisbilder FAQ"
sagt wirklich nix aus.
 
Stegan schrieb:
Versteh ich nicht ganz! :hmm: Er hat doch ganz normal ~4h prime @ ~1,4V durchlaufen lassen! Nur die tempangaben fehlen.....

Also:
Gratulation!!^^

Gruß


ich glaub ihm dass er die 3ghz gepackt hat, aber ich kann auch 4h prime auf 2800 laufen lassen, dann abschalten und auf 3ghz hochtakten! ;) glaub das hat elwood gemeint... wobei es nicht einfach ist, auf genau 3ghz via CG zu übertakten!? ;)
 
royalhunter schrieb:
ich glaub ihm dass er die 3ghz gepackt hat, aber ich kann auch 4h prime auf 2800 laufen lassen, dann abschalten und auf 3ghz hochtakten! ;) glaub das hat elwood gemeint... wobei es nicht einfach ist, auf genau 3ghz via CG zu übertakten!? ;)


wie willst du denn die prime Bilder behalten wenn du abschaltest?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh