Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klare schrieb:Der Core Temp Link geht nicht mehr...ich glaub ich kauf mir den mine...ach warum kann mein X2 einfach nicht vernüftig laufen Ich hasse so etwas
F: Welche Steppings sind im Moment die besten ?
A: Wie sich der Liste entnehmen lässt, ist das 0626FPMW-Stepping beim Toledo da beste. Desweiteren sind 0626GPMW, 0625VPMW und einige 0621VPMW und 0627GPMW ziemlich gut. Die Manchester-Kerne gehen leider nicht mehr so gut.
PN mich im jeden Fall an!CremeDeLaCreme schrieb:mach ich, ich PM dich dann. toledos dürften da sicher noch sein. so einen großen durchsatz haben die da an CPUs nicht...
JA Bitte und auch den toledo mit dem besten stepping hinterlegen! Falls etwas feines dabei sein sollte, bitte auch pn an mich! DankeAMD_USER_18 schrieb:@Stegan
Soll ich da mal gucken was die haben, will morgen mal wegen ner neuen Graka dahin.
http://playit.de/pd1845810733.htm?categoryId=97
bei mir schonKlare schrieb:Der Core Temp Link geht nicht mehr...
Mr.Mito schrieb:@Microborg:
CPUs schon da? Wegen deiner Sig ...
Wenn dein screen jetzt nur das geringste aussagen würde, würd ich dir sogar gratulieren.streetmn06 schrieb:so! bin jetzt auch im club der 3ghz x2er:
Stegan schrieb:Versteh ich nicht ganz! Er hat doch ganz normal ~4h prime @ ~1,4V durchlaufen lassen! Nur die tempangaben fehlen.....
Also:
Gratulation!!^^
Gruß
eLw00d schrieb:Wenn dein screen jetzt nur das geringste aussagen würde, würd ich dir sogar gratulieren.
Stegan schrieb:Versteh ich nicht ganz! Er hat doch ganz normal ~4h prime @ ~1,4V durchlaufen lassen! Nur die tempangaben fehlen.....
Also:
Gratulation!!^^
Gruß
royalhunter schrieb:ich glaub ihm dass er die 3ghz gepackt hat, aber ich kann auch 4h prime auf 2800 laufen lassen, dann abschalten und auf 3ghz hochtakten! glaub das hat elwood gemeint... wobei es nicht einfach ist, auf genau 3ghz via CG zu übertakten!?
Punisher schrieb:hi, hab nun auch nenx2 siehe sig und denn bei 2700mhz bei 1,4volt. last 48-49° ist das zu heiss für den oder vollkommen ok??
*hust*Stegan schrieb:€
@punisher
deine temps sind okay! Nur ein primescreen und stepping wär nützlich!
Man-A-Man schrieb:wie willst du denn die prime Bilder behalten wenn du abschaltest?
Punisher schrieb:hallo? danke fürs ignorieren!