streetmn06
Neuling
dann liefere ich halt anerkannte primescreen bilder nach. aber keine drei stunden mehr, weil ich nicht mehr so lang wach bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Coolphan schrieb:Hallo zusammen
ich weiss nicht, ob ich enttäuscht sein soll, oder einfach verärgert Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mein X2 3800+ macht 2730 Mhz @ 1.3 Volt. Wenn ich höher gehen möchte, muss ich die V-Core erhöhen und die Temps knacken die 60 Grad Grenze. Da gibts bei mir immer n Fehler. Hoffe ich auf jeden Fall. (Laut AMD64 TCase Max TDP von 84.4 Watt, TCase Max 69 Grad)
Kühle mit dem CPU Kühler:
http://www.tweakers4u.de/artikel/northQ_3312_giant_ufo,,12,2004,,224.htm
Denkt ihr, die Temps sind normal?
Hab @ 2730 Mhz @ 1.3 Volt bei everest ultimate edition (1.31)
CPU: 54 Grad
1 Kern: 58 Grad
2 Kern: 56 Grad
V-Core variiert dank DualSata2 Board von 1.30 - 1.33 Volt.
Ich kann gar nicht mehr testen mit der CPU, da ich wohl jedesmal Fehler bekomme bei den Temps. (und bei 65 Grad bekomme ich echt Schweissausbrüche und Angst um die CPU!)
Wäre um eine Antwort froh!
PS: Denkt ihr ein Zalman 9500 Led wäre viel besser zum kühlen? hätte den auch hier und hab noch nicht umgebaut...
streetmn06 schrieb:dann liefere ich halt anerkannte primescreen bilder nach. aber keine drei stunden mehr, weil ich nicht mehr so lang wach bin
Punisher schrieb:weiss ich noch nicht wie ich beide test sorry
Microborg schrieb:Hole dir mal das Video von xxMartin
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=182086
http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=16446
Das beteutet die Cpu oder der Ram ist bei dem Takt nicht stabil.
Punisher schrieb:ram kann es doch aber nicht sein wenn der nur bei ca 180 mhz rennt anstatt bei 200.
Coolphan schrieb:@ Microborg
alles gecheckt. Board könnte ev. auch ein Problem sein, aber denke mal nicht. Es hat zwar n grossen VCore Drop, und max VCore ist nur 0.05 über Standart, aber das geht bei einigermassen guten CPUs schon
so, hier mein Bild:
http://img20.imageshack.us/my.php?image=x238000626fpmw27ghz13voltwv5.jpg
gekauft bei: KK Computer
135€ / 2700 Mhz / 1,3 Vcore / Lukü / Temp 52° / 0626 FPMW / User: Coolphan / gekauft am 10.08.2006
Stegan schrieb:@punisher
JA ich meine den teiler für das Ram! Auch wenn sie mit manchen langsamer laufen, machen sie probleme! Is/war bei mir auch so! Setz das ram einfach mal testweise auf 100mhz, um es als limitierenden faktor auszuschließen!!
@microborg
Wen meinst du?? Ich habe atm wieder nur einen 3500+ venice!
Gruß
Stegan schrieb:@punisher
JA ich meine den teiler für das Ram! Auch wenn sie mit manchen langsamer laufen, machen sie probleme! Is/war bei mir auch so! Setz das ram einfach mal testweise auf 100mhz, um es als limitierenden faktor auszuschließen!!
@microborg
Wen meinst du?? Ich habe atm wieder nur einen 3500+ venice!
Gruß
Stegan schrieb:Hätt ja sein können, dass mir einen schönen anbietest, wegen deiner signatur!
Gruß
Microborg schrieb:Den willst du nicht ist ein Manchester
Bekomme diese Woche zwei Stück LCBIE0626 GPMW,
LCBIE 0621 VPMW malo schauen einer wird verkauft brauche ja keine 6 Stück,zwei habe ich noch hier sind Manchester den einen habe ich getestet.Der andere geht zurück,zwei kommen noch.
AMD Deluxe schrieb:Sagt mal Jungs !
Mein 0626FPMW rennt derzeit mit 9x300FSB bei 2700Mhz @ 1.39V stabil .... Eigentlich sind weniger Vcore möglich Small-FFT rennt schon ... Bei Large FFT wo RAM getestet wird jedoch ist nach 4 Minuten und genau 30 Sekunden schluss
Ich vermute das mein RAM irgendwie zickt !
Obwohl im Bios 133Mhz eingestellt sind zeigt mit CPU-Z 192.8MHz an
Laufen tun sie @
TRC: 7
TRAS: 7
CAS: 2.5
RAS2CAS: 3
PreCharge: 3
Command Rate: 1T
Dram Idle Timer: 256
FSB/DRAM: CPU/14
Kann es sein das der irgendwie zickt ? Das ist eigentlich PC500er Kingston Speicher !!!
?!?!??!
streetmn06 schrieb:@microborg
woher hast du noch 0626GPMW bekommen?
Sorry, aba warum liest du dir nicht einfach den link durch oda schaust dir das video an???Punisher schrieb:welchen test soll ich dann unter torture starten?
small
in place large
test of everything
custom