ja, microborgs haben in der Regel immer ordentlich Schwein!
sorry for OT - der ist mir einfach so rausgerutscht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WHO CARES ?? schrieb:elw00d - der Hai im Makrelenteich
Du könntest mal tittitwisters Rekorde wässern gehen
[ich mag tittitwister - net persönlich nehmen!]
Das schaffst Du Junge - go for it!Ja morgen kommen die nächste ladung und dann wird der beste geköpft.
Die 3,2 ghz schaff ich imo auch mit Hut imo, aber ich hoffe noch nen besseren zu erwischen.
Dann noch liquid pro drauf, ein paar Optimierungen an der WaKü und los geht´s.
edit: 13 posts to go!
Last Hero schrieb:Aber meine Studentenbörse sagt mir was anderes^^.
WHO CARES ?? schrieb:ja, microborgs haben in der Regel immer ordentlich Schwein!
Wie gut ist die denn, die würde mich auch interessieren.Bakunin3 schrieb:Zum Thema "WaKü udn sparen dabei" könntest du dir die Cool Answer II. mal ansehen. Mit der Halte ich meine beiden 0626GPMW bei 3GHz auch schön kühl.
Und die kostet grad' mal 80€.
Gruß,
b3
WHO CARES ?? schrieb:Das schaffst Du Junge - go for it!
Liquid pro ist ne feine Sache - mag nix anderes mehr!
Wetter könnte Dir einen Strich durch die Rechnung machen wg Luftfeuchtigkeit...
Was hast Du für einen? FPMW?
Hast du ein anderes Bios drauf gemacht, der nicht bei jedem Bios dabei, zumindestens bei mir nicht.Mr.Mito schrieb:An alle DFI Besitzer:
Ich hab im BIOS irgendwie keinen 150er Teiler mehr. Nur noch 100/120/140/166/183 ...
Ist der bei euch noch vorhanden? Genau den Teiler bräuchte ich eigentlich. Na ja, wenn nicht muss ich halt mittem 9er Multi fahren.
Last Hero schrieb:70Grad sind echt zu viel.Optimiere deine Kühlung.Stell einen Ventilator gut plaziert nebenbei,wenn du das noch nicht hast.
Last Hero schrieb:Verdammt gut,sind alles mögliche 3Ghz Kandidaten.V.a. Respekt,dass du den TPMW bei 3Ghz in den Griff bekommen hast.Nur weiter so.
trew schrieb:Hallo,
welchen LüKüler soll ich nehmen bei IHS ab, @ S 939 bei DFI ?
Passt das der Ninja ?
Mine soll ja nicht gehen wie ich mitbekommen habe...
xzxpeppixzx schrieb:wieso schaffen alle die 3.0 ghz mit 1.4 oder so und ich nciht ?!?! bei 1.4 kackt er sofort ab -.- 0626 GPMW
Klare dein TPMW rockt aber richtig gut Alter.Klare schrieb:Jetzt bei 2900Mhz@auto ca. 5min prime
Core1: 54-56°C Core2: 55-56°C
Das wird ein gutes Teil
mfg Klare
P.S. Wenn die 2900Mhz@auto über 10h Prime stable sind, wandert der 0627 TPMW in den MP
Nur Dank meines Delta's Habe leider kein geld für eine Wakü...naja mal gucken...
Is ja hier wieder wie im Chat...ich muss ständig den Edit Button drücken
mfg Klare
Edit²: Ich hab kein Lust mehr...ich geh gleich ma auf 3000Mhz@auto
Edit³: gebootet hat er schon ma
Edit4: Mist ein Core ist ausgestiegen Na egal mal 104%
Rufus777 schrieb:Klare dein TPMW rockt aber richtig gut Alter.
Sehr schöne Temps datt iss nen prima Prozzi und sehr gute IHS.
Mit watt kühlste denn Klare und was willst du denn dann für das Schmuckstück denn?Sehe Lukü und Deltalüfter. Aber haste nen Sonictower oder Scythe Mine oder anderen Kühler?