@klare: ^^^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WHO CARES ?? schrieb:@Klare: hast Du die Tabelle gesehen?
Wenn deine net reichen sollten - ich habe grade auch noch 4x 0627TPMW E6 Toledo reservieren lassen, falls noch einer hier bedürftig sein sollte
@mattschu: sind schon recht hoch deine Loadtemps, allerdings bei der Vcore fast normal. Kühlst Du schon oder lüftest Du noch? Die 2,6Gig sollten mit wesentlich weniger Vcore laufen...
Mr.Mito schrieb:Du hast Probleme.
EDIT: Auf Klare bezogen.
WHO CARES ?? schrieb:@Klare: hast Du die Tabelle gesehen?
Mr.Mito schrieb:@Klare:
Ich würds doch genau so machen, wenn ich die Knete hätte. Was für nen BIOS hast du auf deinem DFI?
Und ich glaub ich hau gleich mal ne 20GB IDE an den Rechner und mach dort ne Testinstallation.
Microborg schrieb:@Klare:
Sagst du mir mal bitte den Waver von dem GPMW
Microborg schrieb:Schöne Cpu
Wenn meine morgen da sind bin ich mal gespannt
Mr.Mito schrieb:Ich glaub aber so langsam meine CPU ist defekt. Vieleicht hat se durch den Luftpolsterversand doch einen wegbekommen. Die 270x10 / LDT 4, die bis eben vollkommen sauber liefne ...
Whz yer Daddy?!Ich glaub aber so langsam meine CPU ist defekt. Vieleicht hat se durch den Luftpolsterversand doch einen wegbekommen. Die 270x10 / LDT 4, die bis eben vollkommen sauber liefne ...
Wenn ich Windows booten lasse und das einfach stehen lasse freezt er immer nach ner Zeit. Mit Prime gings ja knappe 10h, dann hab ich stop gedrückt.
Na, war sehr gut ausstaffiert, die KleineDa hab ich auch Angst bei...in diesem komischen kleine Kästen können die CPU's ganz schön hin und her fliegen