Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
royalhunter schrieb:hattest du erst per vorkasse geordert, dann storniert und neu bestellt oder wie jetzt? vielleicht hast ja glück und bekommst 0626 gpmw's!
Klare schrieb:Nein ich habe meine Norsk-IT Bestellung storniert und habe woanders bestellt
Ich werde bei Norsk-IT nie mehr bestellen...außer die haben ein super Stepping da, aber dann nur per NN
Habe gerade ne Mail von dem Shop bekommen, wo ich jetzt die 3 Toledo's geordert habe, die haben mir gesagt das meine Bestellung in 2-6 Werktagen raus geht, obwohl der Artikel lieferbar ist
Cambridge1 schrieb:Hier jetzt auch meine CPU für die Liste:
www.nilstech.de /130,00 € / 2800 Mhz / 1,38 V (Im BIOS 1,35) / SonicTower LuKü / Temp 49 °C / 0624 WPMW / user : Cambridge / gekauft am 7.8.2006
Über 1,4V bin ich nie raus, ich teste irgendwann später mal die 3000Mhz bei 1,5V. Bei 1,4V war das Syste zwar boot-stalbe, aber ein Kern ist in Prime immer nach ca. 15min ausgestiegen.
Screen:
Sepp22 schrieb:Schönes Ergebnis. Das Stepping sagt mir zwar nichts - ist das hier schonmal aufgetaucht? - aber es scheint ja nicht schlecht zu sein.
jimbapo schrieb:Für die Liste:
K&M München / 150 € / 3140mhz / 1,488v / Wakü no HS / Temp 43°C / 0626 GPMW / user: jimbapo / gekauft 12.08.06
[/URL][/IMG]
Wow! Nicht schlecht! 3140Mhz sind schon beachtlich.
jimbapo schrieb:Brauch noch ne bessere Kühlung für die Spawas. Ab 60 Grad schmiert Prime ab
Das könnte bei mir auch der Grund sein ... ich klemm bei Gelegenheit mal einen Lüfter davor!jimbapo schrieb:Brauch noch ne bessere Kühlung für die Spawas. Ab 60 Grad schmiert Prime ab
Cambridge1 schrieb:Das könnte bei mir auch der Grund sein ... ich klemm bei Gelegenheit mal einen Lüfter davor!
jimbapo schrieb:Brauch noch ne bessere Kühlung für die Spawas. Ab 60 Grad schmiert Prime ab
Na da habe ich doch gernau das richtige am WE gebasteltAlfamat schrieb:...ist bei mir auch so
Klare schrieb:http://www.1deins.de/shops/computer...tm?vbESESSID=f2b560f90b1aa4b9e92f720021905848
Hat zwar auch nich die besten Bewertungen, aber ma gucken...per NN kann mir ja eigentlich nix passieren...
mfg Klare
@jimbapo
dein ergebnis ist echt top. hat das entfernen des hs soviel gebracht? was hattest du vorher für ein max. ergebnis?
royalhunter schrieb:1deins ist top, zumindest kann ich mich nicht beschweren. desweiteren schicken sie nur per nachnahme mit ups soweit ich weiß!
ich hatte meine ware samstag nacht bestellt und am dienstag stand ups vor der tür.
@jimbapo
dein ergebnis ist echt top. hat das entfernen des hs soviel gebracht? was hattest du vorher für ein max. ergebnis?
Was für eine WaKü hast du ?jimbapo schrieb:Hatte davor 20° unterschied zwischen beiden Cores. Jetzt sind es noch 7-10°
Bei 2800mhz @1,280v mit Mütze schon 41° ohne bei 1,488v 43-44°
eLw00d schrieb:Was für eine WaKü hast du ?
braucht doch etwas mehr VCore als ein 0626 GPMW...was hat der eigentlich für eine TDP / TCaseMax ?
Klare schrieb:Warum schreiben die mir dann das der Versand 2-6 Werktage dauert
Oder meinen die bis mein Paket ankommt ?
mfg Klare
Woher?Stegan schrieb:So ich hab heut auch mal risikokauf gemacht:
ADA3800DAA5CD
CCBIE 0628DPMW
Z95929AG60315
Macht atm 2,8@ 1,35V primestable!
Gruß