Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 1/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 0628 DPMW ist auch keine Krücke... 2,8 @ standard geht meiner auch.. und 3ghz @ 1,52V (aber irgendwie nur mit nem niedrigeren ramteiler und da wird er mir zu warm)
Hatte ich bei Mindfactory gekauft, ist aber schon 2-3wochen oder so her
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
royalhunter schrieb:
ich denke dass die das aus sicherheitsgründen schreiben damit dann nicht nach 3 tagen die ersten beschwerden kommen! ;) oder die haben tatsächlich nur noch ne begrenzte stückzahl...

Das will ich dann ma hoffen :)
Hoffentlich wird das was...und hoffentlich sind das auch gute Steppings...ma gucken...

mfg Klare
 
Xenomystus schrieb:
Mein 0628 DPMW ist auch keine Krücke... 2,8 @ standard geht meiner auch.. und 3ghz @ 1,52V (aber irgendwie nur mit nem niedrigeren ramteiler und da wird er mir zu warm)
Hatte ich bei Mindfactory gekauft, ist aber schon 2-3wochen oder so her
Mit was kühlst du! ;)

Gruß
 
Jetzt steht im Online Shop " Produkt wird morgen erwartet" :teufel: :teufel:
Wehe das endet wieder so wie mit Norsk-IT...
Allerdings stand vor meiner Bestellung da noch "Produkt ist lieferbar"
Das lässt hoffen :)

Hat eigentlich schon wer einen Toledo bekommen, wo in der Produktbeschreibung Manchester stand ? In der letzten Woche ?

mfg Klare
 
wenn ich prime laufen lasse und der rechner startet plötzlich neu. auf was ist das zurückzuführen? also meine stromspannungen scheinen in ordnung zu sein. zu heisse spawas eventuell?
 
Hab nun alle läden in Bremen abgeklappert und nix gefunden, kann mir mal jemand verraten wo man gute Steppings bekommt. Atelco und KM waren fehlanzeige :(. Schreibt mir doch einfach mal ne PM. Würde auch einen abkaufen. Danke
 
Klare schrieb:
Hat eigentlich schon wer einen Toledo bekommen, wo in der Produktbeschreibung Manchester stand ? In der letzten Woche ?

mfg Klare

Ich hab einen Toledo bekommen, obwohl er als Manchester gekennzeichnet war, bei K&M.
Laut Online-Shop hätten sie angeblich nur noch Manchester auf Lager.
 
FAQ , änderungen und neueinträge hinzugefügt.
wenn was fehlt, bitte melden.

big thx an stegan und arctic_storm

ich hoffe es passt so auch für euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Voodoo1979

Das war bei mir genau das gleiche!
Wollte zwar das Stepping haben aber auf dem Karton stand Manchester und als ich den eingebaut habe stand bei CPU-Z Toledo!

Wusste zu der zeit noch nicht das CD für Toledo und BV für Manchster steht!
Aber is mir auch egal die Toledos gehen eh besser!
 
Habe heute Mittag auch einen Toledo bei 1Deins bestellt,hatte morgens angerufen und gefragt ob auch wirklich welche da sind. *Jup,sind da*
Jetzt hoffe ich auf schnelle Lieferung und gutes Stepping.

@Klare

Wir bekommen bestimmt ein neues Mörderstepping und ca 3336 Realtakt,
undervoltet natürlich ;-)
 
So, eben ist mir noch ein 0626 FPMW ins Haus geflattert (K&M Berlin)...mal schauen was der so bringt.
 
arctic_storm schrieb:
WPMW gehen aber alle ordentlich (ab 0621).


Es gibt auch Ausreißer!

Mein 0621WPMW macht die 2600MHz @ 1,37v stabil
2700MHz @ 1,47v bekomm ich wohl auch noch stabil,lüppt gerade.

Bin mal gespannt,ob der auch noch die 2800MHz macht.Ist nicht unbedingt der Hit:shake:
 
ADG@Prince schrieb:
Habe heute Mittag auch einen Toledo bei 1Deins bestellt,hatte morgens angerufen und gefragt ob auch wirklich welche da sind. *Jup,sind da*
Jetzt hoffe ich auf schnelle Lieferung und gutes Stepping.

@Klare

Wir bekommen bestimmt ein neues Mörderstepping und ca 3336 Realtakt,
undervoltet natürlich ;-)

Das wäre schon verdamt nice :) Aber 3000Mhz bei max 1.45 reichen mir :shot:

Sag ma bidde bescheid wenn du eine versandbestätigung bekommen hast und wenn deine angekommen sind und welches Stepping die haben.

Danke!

mfg Klare
 
Hi Leute,

wollte jetzt auch umsteigen auf eine DC-CPU. 2x 300 x 10 sind besser als 1x 310 x10 :p Also ich wollt schon in Richtung 3 Ghz gehen. Ich habe jetzt einen Händler endeckt der laut email-Auskunft noch über 20 "0626 GPMW" da hat, würdet ihr zuschlagen, Preis ~130 Euro.


Sam
 
wenn toledo core, auf jeden fall zuschlagen! nach deiner bestellung bitte angeben wo du bestellt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SilenTSaM schrieb:
Hi Leute,

wollte jetzt auch umsteigen auf eine DC-CPU. 2x 300 x 10 sind besser als 1x 310 x10 :p Also ich wollt schon in Richtung 3 Ghz gehen. Ich habe jetzt einen Händler endeckt der laut email-Auskunft noch über 20 "0626 GPMW" da hat, würdet ihr zuschlagen, Preis ~130 Euro.


Sam

Sag ma bitte den Händler und sag ma bitte ob das Toledo's oder Manchsester sind. Wenn Toledo's dann kannste 3000Mhz schaffen ;)

mfg Klare
 
SilenTSaM schrieb:
Hi Leute,

wollte jetzt auch umsteigen auf eine DC-CPU. 2x 300 x 10 sind besser als 1x 310 x10 :p Also ich wollt schon in Richtung 3 Ghz gehen. Ich habe jetzt einen Händler endeckt der laut email-Auskunft noch über 20 "0626 GPMW" da hat, würdet ihr zuschlagen, Preis ~130 Euro.
Sam
Kann ich mir zwar fast nicht vorstellen, aberder hat dir echt geschrieben, er hätte 20 Stück mit diesem Stepping?
Dann stellt sich nur noch die Frage, ob CD (E6-Toledo) oder BV (E4-Manchester).
Sag mal bitte welcher Laden, nachdem du bestellt hast?
 
Ja aber schick mir erst ne PN bevor du es hier in den Thread schreibst :shot: :shot: :shot:

Ne scherz frag den ob das Toledo's sind und dann bestell dir einen und dann poste den Link !

mfg Klare
 
Skorpion schrieb:
Hast schon 3 bestellt Klare, dass muss reichen. ;)


hehe ich weiß ja nich ob das gute sind oder nicht ;) Oder vielleicht wird das ja wieder nix ;) Ich würde dann auch "nur" 3 bestellen :P

mfg Klare
 
ADG@Prince schrieb:
Habe heute Mittag auch einen Toledo bei 1Deins bestellt,hatte morgens angerufen und gefragt ob auch wirklich welche da sind. *Jup,sind da*
Jetzt hoffe ich auf schnelle Lieferung und gutes Stepping.

@Klare

Hi zusammen!

Dann sind die bestimmt schon genervt, denn ich hab da so um 13.30 Uhr angerufen und gefragt ob sie auch wirklich auf Lager sind, hab mir auch einen bestellt :drool:

Sagt bitte bescheit wenn ihr eine Versandbestätigung bekommen habt, ich bin so ungeduldig!!!
 
Nette Anekdote am Rande... Hatte meinen 0626 FPMW mit 3000MHz @ 1,552V heute für 2,5 Std mit DualPrime gequält und wollte natürlich einen Screen machen, kurz vorm abspeichern des Bildes dachte ich, "och komm, dazu noch ein zweites CPU-Z mit den RAM Timings sieht doch noch netter aus" und wie ich eben diesen öffne - das Sys freezt :mad:

OK, das wars dann...

Für die Liste:

www.arlt.de / 154,99€ / 3000MHz / 1,568V / WaKü / ohne IHS / 48°C / 0626 FPMW / user: seppelchen / gekauft am 07.08.06 LINK

1,536V sind gamestabil, habe 2 Stunden mit der Einstellung CSS gezockt. 1,586V ist natürlich zu viel - ich werde die 2900 lassen und mich (fast) zufrieden zurücklehnen :)

PS: Die Performance dieses Servers ist unter aller Kanone, alles andere geht vernünftig und schnell, nur HWLuxx ist eine Katastrophe :(
 
An alles die heute bei 1deins.de bestellt haben. Was steht bei euch denn im Acount ? Bei der Bestellung ?
Bei mir steht: Bestellung wurde geprüft

mfg Klare
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh