Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep , ein total unergonomischer Kuhfladen der kleineren Sorte ist draus geworden...Wernersen schrieb:wie jetzt? so richtig mit dem Gesäß drauf?
eLw00d schrieb:Jep , ein total unergonomischer Kuhfladen der kleineren Sorte ist draus geworden...
eLw00d schrieb:Ne , die war´n ja mit sanft-zähflüssiger Schokocreme umhüllt.
King Bill schrieb:mhhh welcher angabe kann ich da noch trauen
QUOTE]
Lol...sowas.
eLw00d schrieb:Ne , die war´n ja mit sanft-zähflüssiger Schokocreme umhüllt.
King Bill schrieb:ach ich hol jetzt das fieberthermometer und geh auf nummer sicher
omniman schrieb:@King Bill, kauf dir doch so ein Teil is echt praktisch kann man auch Spawas und RAM´s damit überprüfen http://www.conrad.de/goto.php?artikel=121206
Skorpion schrieb:Und wie genau mißt das Ding? So IR-Thermometer kosten sonst ja mehr.
Ich mache gerade noch Vergleichscreens der CPUs um rauszufinden welche die beste ist. Ist echt schwer...Wernersen schrieb:Wat iss nun der Haufen? alle prozzies schön trapiert oder was?
eLw00d schrieb:Jep , ein total unergonomischer Kuhfladen der kleineren Sorte ist draus geworden...
eLw00d schrieb:Selber bauen. Ist nicht schwer.
Aber ne Schieblehre alias Messschieber ist von Vorteil...
Hier die CPUs zwischen denen ich mich entscheiden muss:
CPU 1 (batch 07) :
CPU 2 (batch 81) :
Die CPUs gehen beiden exakt gleich gut.
Aber nach einem Blick auf TPD und Kerntemp-Differenzen steht meine Entscheidung jetzt fest.
Komisch, dass mir das nicht direkt aufgefallen ist...
Für ZweiHunni kämen wir ins Gespräch.Huettenknecht schrieb:Na nette Teile hast Du da. Also für nen Hunni nehm ich dir die schlechtere ab !
eLw00d schrieb:Ja die beiden standen zur Wahl. Ich nehm jetzt aber natürlich die CPU mit der höheren TPD und dem schlechter sitzenden IHS. Also batch 07 alias CPU 1.
eLw00d schrieb:Für ZweiHunni kämen wir ins Gespräch.
eLw00d schrieb:Das sind ZWEI CPUs. Keine VIER !
Deswegen steht da auch "CPU 1" und "CPU 2 ".