Der Offizielle "X2 3800 OC + Liste" Diskussions Thread (Der Zweite - 2/4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eLw00d schrieb:
Jep , ein total unergonomischer Kuhfladen der kleineren Sorte ist draus geworden...

Ach du scheisse! und sind überall die Pins krumm?
 
eLw00d schrieb:
Ne , die war´n ja mit sanft-zähflüssiger Schokocreme umhüllt. :fresse:

den Haufen gesetzt:hmm: dachte schon so richt drauf....hab ich wohl falsch verstanden.....kann ja mal vorkommen, hauptsache nicht son Unfall

edit: wieviele haste Du denn von den Teilen zur Zeit?

das mit den Wassertemps stimmt übrigens doch nicht...bei +4° Wassertemp steigt die CPU-Temp um 2°
 
Zuletzt bearbeitet:
@King Bill, hi das liegt wohl am Neo2 hatte bei meinem Neo2 (mit 3200+) auch die abenteuerlichsten Temps. sind immer lustig hin und her gehüpft von -20°C bis +260°C :lol: :wink:
 
ach ich hol jetzt das fieberthermometer und geh auf nummer sicher
 
eLw00d schrieb:
Ne , die war´n ja mit sanft-zähflüssiger Schokocreme umhüllt. :fresse:

Wat iss nun der Haufen? alle prozzies schön trapiert oder was?

King Bill schrieb:
ach ich hol jetzt das fieberthermometer und geh auf nummer sicher

und wo willste das ranhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig!! Du gewinnst soviele Waschmaschinen wie du allein tragen kannst.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Skorpion,Messgenauigkeit +/- 1,5°C das ist für den Preis völlig o.k auf 1,5°C kommt es echt nit an :wink:

edit: zu langsam argh
 
Zuletzt bearbeitet:
eLw00d schrieb:
Jep , ein total unergonomischer Kuhfladen der kleineren Sorte ist draus geworden...

Sag ruhig bescheid, wenn dich was drückt.:fresse:
 
@eLw00d

ist echt ne super köpfklinge die du dir gebastelt hast! :bigok: kannst du mir sowas auch bauen? :d dann würde ich mich sogar trauen! ;)
 
Selber bauen. Ist nicht schwer. :)
Aber ne Schieblehre alias Messschieber ist von Vorteil...

Hier die CPUs zwischen denen ich mich entscheiden muss:

CPU 1 (batch 07) :








CPU 2 (batch 81) :






Die CPUs gehen beiden exakt gleich gut.
Aber nach einem Blick auf TPD und Kerntemp-Differenzen steht meine Entscheidung jetzt fest. :fresse:
Komisch, dass mir das nicht direkt aufgefallen ist...
 
so bestellt :d
 
@ eLwOOd

die zweite 07 geht trotz kleinerer TDP genau so gut hat aber viel weniger Differenztemp.
Also die 2 oder willst eine enthaupten? Dann ist die mit der größeren Diff besser.
 
Ja die beiden standen zur Wahl. Ich nehm jetzt aber natürlich die CPU mit der höheren TPD und dem schlechter sitzenden IHS. Also batch 07 alias CPU 1.
 
eLw00d schrieb:
Selber bauen. Ist nicht schwer. :)
Aber ne Schieblehre alias Messschieber ist von Vorteil...

Hier die CPUs zwischen denen ich mich entscheiden muss:

CPU 1 (batch 07) :






CPU 2 (batch 81) :






Die CPUs gehen beiden exakt gleich gut.
Aber nach einem Blick auf TPD und Kerntemp-Differenzen steht meine Entscheidung jetzt fest. :fresse:
Komisch, dass mir das nicht direkt aufgefallen ist...



Na nette Teile hast Du da. Also für nen Hunni nehm ich dir die schlechtere ab !:d
 
eLw00d schrieb:
Ja die beiden standen zur Wahl. Ich nehm jetzt aber natürlich die CPU mit der höheren TPD und dem schlechter sitzenden IHS. Also batch 07 alias CPU 1.

Die beiden 07er haben doch beide 78,1 Watt und die 81er haben 84,4 Watt.

Also von oben nach unten die letzte, die die 3200MHz macht.
 
Das sind ZWEI CPUs. Keine VIER !

;)

Deswegen steht da auch "CPU 1" und "CPU 2 ". :d
 
eLw00d schrieb:
Für ZweiHunni kämen wir ins Gespräch. :shot:

Nääää...Du weißt doch. Ich bin ein gebranntes Kind. Die erste CPU die Du mir verkauft hast ist in Rauch aufgegangen.:-[

Für nen Hunni wäre ich das Risiko eingegangen.:p
 
eLw00d schrieb:
Das sind ZWEI CPUs. Keine VIER !

;)

Deswegen steht da auch "CPU 1" und "CPU 2 ". :d

Au mann, ich muss ins Bett......bin noch bei deim Foto mit den vier Bruttzels:hmm:

Na dann, ganz klar die 84.1 TDP und kommt da das Messerpatent zum Einsatz?

Was hat die 84.1 nochmal für Stepping?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh