Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na die Manchester natürlich!Ly. schrieb:hmmm ... mir drängt sich da ne frage auf ... was eignet sich besser zum übertakten die menchester kern prozzis oder die mit dem toledo 512 kern ?!
wow, dann untervoltet Dein DFI aber heftig... hast Du mal nachgemessen?Wernersen schrieb:doch ist mit auto-einstellung, man bedenke die DFI's weniger auslesen als anliegt dann kommt das mit den 1,35V ja wieder hin.
seppelchen schrieb:wow, dann untervoltet Dein DFI aber heftig... hast Du mal nachgemessen?
Mr.Mito schrieb:EDIT:
Zum Kühler verschieben -> Kannste mal nen Pic machen wo/wie der jetzt genau liegt? Dann versuch ich das morgen auch mal.
Bei den aktuellen Energiepreisen sozusagen eine echte *Energiespar-CPU*Mein X2 primelt gerade im Passivbetrieb. Temps sind okay, allerdings ist sind es ja nur 2.0GHz@1.1V, rechnerisch wären das auch "nur" 34,4W.
arctic_storm schrieb:rechnerisch wären das auch "nur" 34,4W.
Madz schrieb:Das sagt dir/uns das deine Cpu bei dem Takt mit der Spannung nicht stabil ist. Als stabil kannst du deine Cpu erst bezeichnen, wenn DualPrime mindestens 4 Stunden gelaufen ist.