Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Microborg schrieb:@Stegan
Snuskhammer
Weches Bios hast du trauf und welchen Speicher.
Last Hero schrieb:@Mr Mito:Hab eins erwischt mit 1,35V aber gestern hatte ich Temps nicht von dieser Welt.Nach 1:20 min Prime 56Grad bei 2,6Ghz und 1,3VCore um 24h abends und Zimmer auf Durchzug. Werde noch den anderen testen,ob der tempmäßig besser ist.Hab bei dem ersten vorerst das Problem die 2,8Ghz nicht zu knacken,weil er trotz 1,3Vcore sehr heiss wird.Bin mal auf meine letzten 2Toledos gespannt,was da so geht.Was hat denn bei dir das Köpfen gebracht und was ist bei dir im Moment max Primestable bei wieviel Vcore?
Snuskhammer schrieb:Das letzte orig. Bios von DFI.
Gibts was besseres?
Speicher habe ich 2*1024MB Samsung UCCC
Bei meinem DFI das gleiche. Beim X2 nicht abgeschaltet, beim Venice funktionierte es aber problemlos.Coolphan schrieb:@ Stegan
hab die Notabschaltung auf 63 Grad gestellt.
Hats abgestellt ---> NEIN
und das auf einem Asus A8N SLI Premium... Hat bei 80 Grad gefreezt...
Mr.Mito schrieb:IHS abmachen brahcte mit ~8-10°C unter load und ganze 30MHz (unter 64bit). Da war der IHS wirklich perfekt drauf. Wieviel es taktmäßig unter x32 ausgemacht hat, hab ich nicht getestet. Auf jeden Fall geht da das ein oder andere MHz mehr als unter Vista 64bit. Dort steigt mir Core 2 sporadisch aus, weil die CPU 2-3°C wärmer wird.
Meine final Einstellung ist diese hier:
Da gehen noch (min) 30MHz mehr, aber ne gewisse Toleranz zum Limit hin ist ja nie verkehrt. Unter x64 waren max 3030MHz (Screen hier irgendwo zu finden). Unter x32 max ka. Denke mal 3030-3050MHz.
Mr.Mito schrieb:@Oliver:
Das war bei mir nie so. Mein Venice lief unter x32 und x64 genau gleich. Beim jetzigen TPMW macht es auch quasi nichts aus, außer das er unter x64 2-3°C wärmer wird und mir Core 2 daher sporadisch beim 512k Test aussteigt. Wobei, wohl eher ausgestiegen war. Ich denke jetzt wird es auch dort durchlaufen.
Diese Meldungen kann ich also nicht nachvollziehen. Beim EPMW wars auch egal .. den hab ich unter x32 mit 2830 getestet und gestern nochmal kurz eingebaut ... dann aber unter Vista x64 2h mit 2830Mhz und dual-prime versorgt.
Ich denke das viele Meldungen, zumindest auf AMD Seite, nur an einem zu schlechten testen auf OC liegen und das die x64 Betriebssysteme eben eher solche Fehler anzeigen.
Mr.Mito schrieb:@m0bbed:
Das neuste hat nen anderes Ramtable und zwar das gleiche wie beim Expert. Evt. mal mit den Subtimings rumspielen.
richtig erkanntMr.Mito schrieb:Das neuste hat nen anderes Ramtable und zwar das gleiche wie beim Expert.)