Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein kleines Update von mir
Weldrekord wieder bei Hwluxx
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=123035
Ich will deine CPU ohne IHS mal unter WaKü sehen.
Congrats zum WR
Hab folgendes Problem, Core Temp zeigt mir unter Last ne Temperaturdifferenz von bis zu 15° C der einzelnen Kerne an. (Idle 8 bis 10 ° C)
IHS ist ab und H2O Kühlung Core = Stock + 110%. Kühler sitzt richtig...
Nur Auslesefehler oder miese CPU?
@OneProdigy:
Dann sag dem Herrn Insane bitte mal er soll auf meine PM antworten. Oder war er von der Arbeit so kaputt? Scheint ja im Moment derbe Überstunden zu schieben, der Arme ..
@OneProdigy:
Ich hab bei 3100MHz und 1,47V 48°C/42°C (core 1/2). Deine Temps sollten doch eigentlich besser sein.
so hab meinen X2 3800 jetzt drin und hab ein kleine problem
wenn ich im bios auf 219mhz FSB stelle RAM-Teiler auf (2/1,83)
und dann alles speichere dann kommt wenn ich dann starten will:
bla der CPU takt ist über dem normalen nivaue bitte stellen sie ihn
wieder zurück dann nach 10-15sec rebootet er... ich hab das gigabyte
k8N Pro SLI kann mir da jmd helfen? und oder welche proggies kann man
im windows zum übertakten nehmen?
ja icvh kenn jmd der noch welche hat
P-state??? sry ich bin in dem (OCén von X2) noch ein absoluter noob^^
ja das kann man alles bei dem gigabyte einstellen welche sollte ich denn voirnehmen um etw 4600ér nivaue zu erreichen??? also 2,4 ghz RAM teiler ect ist auch kein problem...
Super und wer ist das?
Mal eine kurze Frage:Hat AMD vor den X2 3800 für den S939 komplett einzustellen? Der ist schon in vielen shops überhaupt nicht lieferbar und der günstigste Preis ist ja auch am Steigen.Hab halt hier immer noch 2* EPMW Manchester liegen und E-shop24 bringt mich wegen RMA zur Weisglut.Antworten auf keine E-mail,RMA-Bogen wird nicht bearbeitet.Ruft man an,erhält man gesagt,dass am gleichen Tag noch eine RMA-Nummer zugesandt wird.Passiert aber nach Tagen nichts.Der Laden ist das Letzte!!! Weis jetzt nicht,ob ich die nicht viell. verlustfrei weiterverkauft bekäme,müsste so 135€ für einen verlangen damit ich alles ausser die 15€ Versand,die die gefordert haben, wieder rausbekomme.Was würdet ihr tun? Einbauen,testen und verkaufen oder zurückschicken.ICh denke,würde jeden wieder interessieren 2Mannies hier im Test zu sehen,will aber echt keinen Verlust mehr damit machen.
Mfg Last Hero
na erstmal den Ram ordentlich runter teilen um den als Fehlerquelle schon mal auszuschließen.
Dann halt schauen was die CPU drauf hat. Was ist es denn für eine BV=Manchester oder CD=Toledo? Toledos sollten die 2700-2800 alle schaffen
Mal eine kurze Frage:Hat AMD vor den X2 3800 für den S939 komplett einzustellen? Der ist schon in vielen shops überhaupt nicht lieferbar und der günstigste Preis ist ja auch am Steigen.Hab halt hier immer noch 2* EPMW Manchester liegen und E-shop24 bringt mich wegen RMA zur Weisglut.Antworten auf keine E-mail,RMA-Bogen wird nicht bearbeitet.Ruft man an,erhält man gesagt,dass am gleichen Tag noch eine RMA-Nummer zugesandt wird.Passiert aber nach Tagen nichts.Der Laden ist das Letzte!!! Weis jetzt nicht,ob ich die nicht viell. verlustfrei weiterverkauft bekäme,müsste so 135€ für einen verlangen damit ich alles ausser die 15€ Versand,die die gefordert haben, wieder rausbekomme.Was würdet ihr tun? Einbauen,testen und verkaufen oder zurückschicken.ICh denke,würde jeden wieder interessieren 2Mannies hier im Test zu sehen,will aber echt keinen Verlust mehr damit machen.
Mfg Last Hero
Ich hab hier eine 7900 GT 512 mit 600/1400 abzugeben, 1,1ns Speicher.
Liegt nutzlos rum, habe sehr günstig eine gebrauchte 7900GTX bekommen und brauch die 7900 GT nicht mehr.
3DMark 05 1280x1024 8850 Pkt.
Liegt laut Computerbase 600 Punkte unter einer 7900 GTX.
Garantie + OVP + zalman V7700CU für 40€ ist auch noch drauf.
greetz
max
Sry, war den letzten tag nicht hier! 06@Stegan:
Was für ne Batch hast du? Runter mit dem IHS. Dann gehts den TPMW gleich viiiieeeel besser.
Ich ärger mich immer noch das mein WaKühler anfangs net richtig drauf war und ich munter 1,55V reingebuttert hab. Na ja, max Temp war irgendwas um die 55°C oder so ... wird schon nix gemacht haben
Ja so iss feinisch
Manche DFI-Boards sollen ja 380MHz schaffen, also den Prozzi anständig gekühlet dann schieben einige hier die Endschraubaugen