Hate ja zwei von dir,beide vom IHS her total verbuggt. Hab mit viel Mühe die erste auf 2,8Ghz bei 1,35- 1,375V gebracht mit 55Grad.Weiter ging aber nichts.Hatte die CPU so an "hmm..." verkauft,der Probleme mit seiner Wakü hatte (67Grad bei 2,7Ghz@std) nach ein paar Minuten und mich übelst als "Verarscher" beschimpft.In meinem V-Thread stellte er mich an den Pranger,sodass sich andere Interessenten schon bei mir gefragt hatten,was da los sei.Jetzt hat er das Problem gelöst,IHS ab und die 3Ghz hat er gestern geprimed.Bekam aber vor dem Kauf ein Pic mit Prime in Action und persönlicher Widmung.
Der 2.TPMW ist der,den ich dir wieder zuschicken will,wegen Köpfen und wieder IHS drauf. Der hat Potential.2,8Ghz sind bei 1,30V im Bios im Moment drin,aber viel weiter komme ich nicht. Der 2. DPMW geht bei mir im Moment am besten,zwar nicht von der VCore aber dafür vom Maxtakt bei Lukü im Zimmer bei mir.
Hatte ja schonmal 3Ghz mit meinem alten TPMW auf dem Balkon geprimed ,ist aber nur aus Spaß gewesen.Hatte ihn dazu gut mit VCore gefüttert. 1,55VV hat er gesehen.Nun hat ihn ein Kumpel von mir bekommen.