Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
selbstverständlich ist das ein Proportion !
ich wollte nur die Bedeutung des Faktors Steigerung im Quadrat hervorheben
preiskamp und nork-it haben wieder toledos. leider erst ab 180€ zu haben
VV-Computer hat mir per Mail bestätigt,dass sie CD-Steppings haben.Waren heute morgen für 147€ verfügbar,nach meiner Mail sind die auf 152€ hoch und dazu noch der Versand.Würde mich aber wieder reizen,wenn der Versand nicht nochmal 14€ ungefähr dazuhauen würde.Damit macht man echt kein Geschäft mehr. So,nun laufen 2,85Ghz mit 166-er Ramteiler bei meinem DPMW auch primestable,aber die Temps sind wieder kritisch. Der würde richtig gut gehen unter Wasser,werde aber an der CPU nichts mehr modifizieren.Kommt bald in den MP hier rein.Mich juckt es aber immer wieder noch einen X2 zu bestellen...
Ich hab idle immer noch 10°C zwischen beiden Cores.
Unter Last gleicht sich das zwar etwas an, aber nerven tut es mich trotzdem ohne Ende.
Ich glaub ich bau die Tage den Kühler mal aus (Handtuch auf die Graka, Schlauch raus und flott nen Stopfen drauf *fresse*) und polier ihn auf Hochglanz.
Erneutes plan schleifen ist dann auch mal wieder angesagt. Kann ja nicht sein.
Versteh ich nicht, meiner macht bei 2800MHZ und 1,30V diese Temperaturen unter einem NexXxoS XP:
Core1: 30°C
Core2: 30°C
und das bleibt auch so. Inzwischen ist aber leider Core 1 etwas wärmer, warscheinlich muss ich die Wärmeleitpaste mal wieder erneuernt. Bei dem letzten Burn-In bei 1,68V hat die doch wohl stark gelitten
vielleicht doch...Ein Burn In Bringt überhaupt Nichts
Ok, ich reiche die Screens mit Dualprime und Core-Temp nach - morgen@ Major J
mit einer guten Wakü könnte das mit den 3GHz hinhauen es sein denn du hast richtig gute erwischt die mit default Vcore so hoch kommen.
Wirst du ja sicher beide testen poste mal screens mit Core-Temp.
@Hüttenknecht:
Was für ne WaKü hast du? Und mein IHS ist schon lange ab.
Wenn du bei den 3GHz @1,37 schon 50°C load hast, wirst du bei 2,8 und 1,3V niemals auf 30°C load kommen, wie es bei kgb der Fall ist.
@Hüttenknecht:
Was für ne WaKü hast du? Und mein IHS ist schon lange ab.
Wenn du bei den 3GHz @1,37 schon 50°C load hast, wirst du bei 2,8 und 1,3V niemals auf 30°C load kommen, wie es bei kgb der Fall ist.
@KGB44:
Gleiche Frage an dich und was für ne WLP verwendest du?
@Micro:
Mit Silikon WLP lief es nun wieder über n8 sauber durch. FM werd ich wohl doch mal testen. Bei mir zählt ja scheinbar wirklich jedes °C.
Die WLP ist einfach zu grob. Totaler Schrott.
Flüssigmetall werd ich wohl auch mal testen, aber erst wenn die Ultra draußen ist.
Hinzugefügter Post:
EDIT:
Woher ist das Ergebnis von i!!m@tic? Also wo steht das?
Die WLP ist einfach zu grob. Totaler Schrott.
Flüssigmetall werd ich wohl auch mal testen, aber erst wenn die Ultra draußen ist.
Hinzugefügter Post:
EDIT:
Woher ist das Ergebnis von i!!m@tic? Also wo steht das?